Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wieviel Sport ist gut?

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Hi Dove, ich trinke täglich 3-4 Liter am Tag. Ich bleibe wohl dünnflüssig. *gg*

 

Du bist versoffen. 2 Liter sindvoll ok.



Wenn man Sport treiben tut, soll man 3 Liter WASSER (natürlich nicht ex und hopp) trinken!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Hi Dove, ich trinke täglich 3-4 Liter am Tag. Ich bleibe wohl dünnflüssig. *gg*

 

Du bist versoffen. 2 Liter sindvoll ok.



Wenn man Sport treiben tut, soll man 3 Liter WASSER (natürlich nicht ex und hopp) trinken!

Das ist durchaus schon richtig, wenn man Sport treiben sollte. Wie ich zuvor schon erwähnte ist es gesundheitlich schädlich, wenn man zu viele Sportaktivitäten unternimmt. 

Was das andere Thema nun angeht: Wieviel Liter Flüssigkeit sollte ein Mensch täglich trinken? Hier eine sehr ausführliche Information: http://www.maja-langsdorff.de/medwasser.htm

oder auch

http://www.aquaspender.de/TrinkenVonWassermengen.h...  

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Wieviel Liter Flüssigkeit sollte ein Mensch täglich trinken? Hier eine sehr ausführliche Information: http://www.maja-langsdorff.de/medwasser.htm

oder auch

http://www.aquaspender.de/TrinkenVonWassermengen.h...  



Danke, das ist sehr nett von dir. Wußte es schon!
Wenn ich lust was haben,Schwimmen,spaziren am meinste 1stunden,am  Liebste Fahrrad fahren fast jede  tag aber nur bei wetter heute sehr schön trodem brrr mir  so kalt!Bei Sport treiben ich nicht wegen mir so strengen und kein spass mehr!Ich mache einfach so und draussen im Garten beschädtiger für  mich genung und noch Katzy miauuuu^^

Ich bin liebsten immer 1 Woche zum Schwimmen in Oldenburg und in Bremen.

Liebe Grüße Cowgirl









[url=http://www.dreamies.de][/url]
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:28.