Hallo Deafies
Ich vorstelle mich und unmöglich. Ich schaffe es nicht per Kinder haben. Meine 2 Kinder genug haben. hmm
Amerikanerin bringt 18. Kind zur Welt
Eine 42 Jahre alte Frau aus dem US-Staat Arkansas hat ihr 18. Kind zur Welt gebracht.
- ·
- Melden
- ·
- 23. Dezember 2008 15:02
boah das sind ja wahnsinn, ich selber schaff nicht. mindestens 3.
Auf dem bild ist ein schöne grossfamilie
Ich kenne ja große Familie aus USA!!! Mein Gott!! Ich kann nix viel Kinder.. Nein Danke!!! Ihm (aus USA) haben so lustig für Kinder.. machen. oki... Klar!
Kann ich vorstellen ,möchte gerne 11 Kinder haben , hmmm
Wer hilft mich ? 
Lg Delphine66
Quote:
ich staune und tolle kinder und schöne grosse hause
Originalpost von: "Sternchen
Ich kenne grossfamilie ja und ich habe tv geschauen als diese frau war noch schwanger ich staune und tolle kinder und schöne grosse hause

ja genau und ich hatte auch gesehen.Oh nee,ich schaffe nicht.Habe genug 3 Kinder
Ich schaffe auch nicht.Aber es wird schöner mit grossen Familie,hm
Gruss Zwillinge13
Gruss Zwillinge13
Quote:
hahahahhaha viel arbeiten 11 kinder hihihihih.... ja erstaunt, schöner viele kinder da

Originalpost von: "Deafmacky
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Kann ich vorstellen ,möchte gerne 11 Kinder haben , hmmm
Wer hilft mich ? 
Lg Delphine66
hahahahhaha viel arbeiten 11 kinder hihihihih.... ja erstaunt, schöner viele kinder da

ja, aber bestimmt hat viel Stress.
Schöne Hilfsbereitschaft für Haushalt und auch schön grosser Familie.. hmmmmmm...
Festliches Grüß Delphine66
Ich wollte früher auch gaaaanz viele Kinder haben, mindestens zehn *lach* Jezt hab ich drei - wovon mein Ältester aufgrund seiner Behinderung in einer Pflegefamilie lebt, die anderen beiden sind bei mir - und möchte noch eins, dann ist Schluss. Drei Kinder im Haushalt reichen!
Naja für mich ist schon dieses Zahl eine reine Horror.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:59.

Deutsch (DE)