Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungsangst

Hallo Liebe Freunden....Admin und Moderatiorn!

Ich hab soviel plan lernen sehr begreiffen über Liebe Für Beziehung....Grund....Ich hab solche sehr angst und My-Schatzy auch sicher na klar!Ich trodem wünsche ich gerne bleiben fest Beziehung versuche gut laufen sehr gespannt!


Und....Wie euch auch angst grund Liebe Fest Beziehungprobleme haben????

Bitte sehr wichtig klar Meinungumtauch!
Oder......Schweigenpflicht email möchten?????

Ich wünsche dir schönes sonnige tag noch!

Pst.....Ich gebe euch internetseite!
http://www.partnerschaft-beziehung.de/
http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Rat...
Liebe Grüsse Deafeva
jeppchen liebe Deafeva Du kannst auch hier posten über Probleme in Beziehung .... z.B. wenn Micky Dich im Badezimmer einschließt weil Du böse warst :futschlach:
Ich habe auch Bzeihungsprobleme ghabt.

- kein gutes vertrauen da
- schmerz und seele
- verhütung
- meinung sagen sie man nicht vertsehen können
- probleme auf klären
- streiten
- nicht richtig machen

usw...
Quote:
Originalpost von: "Frank
jeppchen liebe Deafeva Du kannst auch hier posten über Probleme in Beziehung .... z.B. wenn Micky Dich im Badezimmer einschließt weil Du böse warst :futschlach:


Hahaha danke sehr
Quote:
Originalpost von: "Frank
jeppchen liebe Deafeva Du kannst auch hier posten über Probleme in Beziehung .... z.B. wenn Micky Dich im Badezimmer einschließt weil Du böse warst


....Danke sehr!!! Super!! Unn Ich laach mich wech :futschlach:
Doch,ich liebe my Eva für my Leben..
My Eva ist superliebe Frau,diese ich liebe....:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
jeppchen liebe Deafeva Du kannst auch hier posten über Probleme in Beziehung .... z.B. wenn Micky Dich im Badezimmer einschließt weil Du böse warst

....Danke sehr!!! Super!! Unn Ich laach mich wech :futschlach:
Doch,ich liebe my Eva für my Leben..
My Eva ist superliebe Frau,diese ich liebe....:biggrin:


:wub:Ja..................Ich liebe sogar stark my-schatzy und nie los lassen weil,ich verkanllt verliebt bin jetzt grosse liebe stark  wow!Ich vergess nie küssssssss
ich habe gut Beziehung aufpassen, wichtig Vertrauen!!! Ich kann ja Dir Beziehungangst...
SPINNT IHR VOLL!!!
Hallo,Ja Klar Dazwischen Erlebt Beziehung Viel Arbeiten Auf Erklären Schwierig Zu Verstehe Komunikation Umgehe Grenze Situation,Wie Kann Beziehung Weh Tut,Wenn Nicht Merkt Dazwischen Mehrmals Fremd Gegangen Obwohl Sind Trotzdem Verlobt,Hmm!Hatte Jeder Überall Beziehungangst,Natürlich Völlig Normal.Kann Verstehe,Werde Es Nie Vergessen Im Leben...Liebe Grüße Deaf_Linchen
Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Lola, warum tuest du das? Das ist völlig normal, das man Erfahrung austauschen könnt, wenn man Probleme oder Hilfe braucht!

Ja richtig, liebe Dove!

Hier sollen alle respektvoll und vorsichtig posten, weil das Thema  persönlich und empfindlich ist.
Wer hier postet braucht Mut. Dann sollen alle freundlich antworten. Keine Beleidigung..!

Eine schöne Woche für alle!

Ich halte immer dafür dass Angst bei einer Beziehung aus dem fehlenden oder nicht ausreichenden Selbstbewußtsein. widme dich mit Herz und Seele und Du wirst deine Liebe in der Hand haben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:16.