Das ist richtig, daß die Arge net zahlt!
Bin auch Hartz4-Empfängerin, darf Internet nutzen und zahle selbst die Kosten...
Ok,ich verstehe ja schon aber nicht allles hm....
Dann nimm einen Dolmetscher, wenn Du nichts verstehst oder gehe mal zu einer Beratungsstelle für GL hin.
Natürlich zahlt Arge nichts für Telefon und TV, das ist Eures Problem...
Danke sehr ich bin sehr beleidung,ich bist echt böse auf dich pass aauf du wird auch nicht besser!Lass mich zurfrieden!
- ·
- Melden
- ·
- 13. Mai 2010 8:26
Bin auch Hartz4-Empfängerin, darf Internet nutzen und zahle selbst die Kosten...
Dann nimm einen Dolmetscher, wenn Du nichts verstehst oder gehe mal zu einer Beratungsstelle für GL hin.
Danke sehr ich bin sehr beleidung,ich bist echt böse auf dich pass aauf du wird auch nicht besser!Lass mich zurfrieden!
Was soll denn das, deafeva? Powerwoman gab Dir einen kleinen Hinweis, wenn Du den Nachrichteninhalt nicht verstanden hast, dann solltest Du zuerst die anderen fragen was diese Nachricht damit sagen will oder eben ein Dolmetscher erklärt Dir alles. Was ist so schlimmes daran? Ich verstehe nicht warum Du Dich so aufregst. Das wird jetzt albern.
Was soll denn das, deafeva? Powerwoman gab Dir einen kleinen Hinweis, wenn Du den Nachrichteninhalt nicht verstanden hast, dann solltest Du zuerst die anderen fragen was diese Nachricht damit sagen will oder eben ein Dolmetscher erklärt Dir alles. Was ist so schlimmes daran? Ich verstehe nicht warum Du Dich so aufregst. Das wird jetzt albern.
Hallo Taxus!
Es ist nicht albern wirklich meinste ich ernst kein spass mehr
Liebe Deafeva....!
Es spielt keine Rolle, welche du von jemand verfeindet oder gehasst fühlst. Hier die Forumthemen gilt nur neutrale und freundliche Meinungsaustausche Freiheit...!!
LG Dove
Liebe Deafeva,
Da hat Dove recht. Damals habe ich dich schon gesagt, hier gibt Meinungsfreiheit und dürfen man hier was aufschreiben oder posten, bleiben neutrale und freundliche Meinungsaustausche!
Hier klicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.meinungsfreiheit.net/index.php
LG sigil

Ich bin sehr erstaund,ich selbt leben harzt4 und wegen ich verboten dürfe kein dsl zuhaben für mich richtig sauer!Weil,bin ich schwerhörig bin brauche man dsl surfe email usw...!Wer hat harzt4 fänger leben auch dsl oder nicht?
Ich gebe euch internetseite schau mal an für mich nicht normal!Aber am meinste viele haben Gehörlose und Schwerhörig brauche man dsl haben ohne gibst gar nicht!
http://wirtschaft.t-online.de/grundsicherung-kein-...
Ich finde echt bescheuert von telekom und Arbeitsamt
Wer hat Dir verboten DSL zu nutzen?
Falls Du knapp mit Geld sein solltest
wenn Du in einem Mietshaus lebst mit 20 Parteien
dann ist es kein Problem technisch
wenn 1 Bewohner DSL nimmt
und 19 Bewohner surfen dann mit zb über LAN.
Das kostet Dich dann 2 Euro im Monat und das ist nicht viel
weniger als eine Schachtel Zigaretten.
Einfach mit den Nachbarn reden.