Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist los mit Euch??

Im Live Chat sind fast keine mehr.

Ich wünsche mir, 

dass so wie früher alles war im Live Chat.

Es war frühere Zeit sehr schön!!

Hoffentlich kommt ihr wieder!!

 

Bussy Fuzzy

Die meisten chatten im Schnatterkiste!
Muss jeder selbst wissen, wo sie chatten wollen...
Hi!

Stimmt!
Ex-Webmaster ....... macht so Mist..
Darum Gl/Sh-Mitgliedern meiden so!

Ich vermisse so in my schöne Uniform...

Ich mag gerner unterhalten.. Tjachen!

Schöner Jruss vun mir in my schöne Uniform!

Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000


Stimmt!
Ex-Webmaster ....... macht so Mist..
Darum Gl/Sh-Mitgliedern meiden so

Wie bitte? Der Ex-Webmaster und Gründer von my-deaf.com Peter XP baute diese Seite auf und er war sehr selten online. Peter XP hat nur die Mitglieder gesperrt, weil sie immer wieder die AGB`s verstossen haben. Für mich ist, jetzt "war", der Admin Peter XP einer der seriösesten Admins überhaupt. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000


Stimmt!
Ex-Webmaster ....... macht so Mist..
Darum Gl/Sh-Mitgliedern meiden so

Wie bitte? Der Ex-Webmaster und Gründer von my-deaf.com Peter XP baute diese Seite auf und er war sehr selten online. Peter XP hat nur die Mitglieder gesperrt, weil sie immer wieder die AGB`s verstossen haben. Für mich ist, jetzt "war", der Admin Peter XP einer der seriösesten Admins überhaupt. 

Also PeterXP der Gründer is ja wohl mal ganz ganz doll daneben!!! er ist das 8595te Mitglied hier 

Der Gründer ist immernoch FRANK gewesen!!! mit der Registriernummer 1 nur um das mal klarzustellen. PeterXP hat hier nix aufgebaut das war Frank! 

 

 

 

@JerryT 

Achso, das wusste ich doch gar nicht. Wer ist dieser Frank? Doch etwa nicht dieser Frank, der Moderator ist? Hört sich so an, dass diese Seite mehrmals verkauft wurde. 

Quote:
Originalpost von: "Dove

Ruhig bleiben...!

Ich kenne Frank, als er 40 Jahre alt ist, also vor 7 Jahren Wir sind bis jetzt treue Chatfreundschaft und ich kenne ihn sehr gut.

Ja Frank hat SELBER die schöne Webseite für Hörbehinderte und Hasndicap aufgebaut "Hut ab!" Er hat ja volles Herz für alle.

Frank hat nicht nur www.my-deaf.com aufgebaut, sondern noch andere Webseite.
 

Verkauft ja, weil er genug Stress hat, und viele Mitglieder sind nicht so leicht...! Ehrlich gesagt, Frank ist nicht Schuld...!

Bin stolz auf Frank...!!! :clap:

LG Dove



Wow.....Huab gut herz geschenkte Für Hörbehinderte!Ich am liebste sehr Frank lustig immer locker unterhaltung!Aber ich bin am meinste schwer Verliebt My-Deaf.com Hihi^^Ich werde dich nie vergess!Ja,ich verstehe ganz gut an!Arme Frank stress gehabt!Ich kontakt selten noch, aber nicht oft abzumal locker!
Ja,Frank war super perfeckt gut arbeit Homepage Jawohl.......!
Liebe Grüsse Evelyn
Quote:
Originalpost von: "Dove

Ruhig bleiben...!

Ich kenne Frank, als er 40 Jahre alt war, also vor 7 Jahren. Wir sind bis jetzt treue Chatfreundschaft und ich kenne ihn sehr gut.

Ja Frank hat SELBER die schöne Webseite für Hörbehinderte und Hasndicap aufgebaut "Hut ab!" Er hat ja volles Herz für alle.

Frank hat nicht nur www.my-deaf.com aufgebaut, sondern noch andere Webseite.
 

Verkauft ja, weil er genug Stress hat, und viele Mitglieder sind nicht so leicht...! Ehrlich gesagt, Frank ist nicht Schuld...!

Bin stolz auf Frank...!!! :clap:

LG Dove


Das ist stimmt!
Klar,wir sind sehr stolz auf der ehemalige Webmaster Frank. Auch bin ich hier der treue lange Mitglieder (aber nur ein Nickname nicht mehr), durch meine liebe Freunde. Ehrlich, ich danke meine liebe Freunde sehr. Die Freunde bleiben meine liebe Freunde....nee vergessen!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
dass diese Seite mehrmals verkauft wurde. 


zweimal!!


Das ist stimmt, wir kennen es.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Im Live Chat sind fast keine mehr.

Ich wünsche mir, 

dass so wie früher alles war im Live Chat.

Es war frühere Zeit sehr schön!!

Hoffentlich kommt ihr wieder!!

 

Bussy Fuzzy



Hallo Fuzzy!

Guten Abend, ich hab keine Interesse über "Live Chat" chatten! Nein danke, das will ich nicht mehr! Kein Sinn! Es tut mir leid!
Ich benütze nur hier die Forum lesen und schreibe auch selten!

Lg Doris
Quote:
Originalpost von: "Doris
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Im Live Chat sind fast keine mehr.

Ich wünsche mir, 

dass so wie früher alles war im Live Chat.

Es war frühere Zeit sehr schön!!

Hoffentlich kommt ihr wieder!!

 

Bussy Fuzzy



Hallo Fuzzy!

Guten Abend, ich hab keine Interesse über "Live Chat" chatten! Nein danke, das will ich nicht mehr! Kein Sinn! Es tut mir leid!
Ich benütze nur hier die Forum lesen und schreibe auch selten!

Lg Doris

 

Hallo Doris!!

Sorry, habe nie gewusst, dass ich so lange bei my-deaf eingesperrt habe, deshalb!! Fand es ja sehr schade!! Klar musst deine Entscheidung!! MachtԴs gut!!

 

Bussy Fuzzy

@Dove

Wo kann ich lesen, dass der Gründer Frank war? Ist das dieser Frank, der vor Kurzem noch Moderator war? Oder von welchem Frank ist hier nun die Rede? Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis, dass Frank der Gründer von dieser Seite war. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen, danke. 

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

@Dove

Wo kann ich lesen, dass der Gründer Frank war? Ist das dieser Frank, der vor Kurzem noch Moderator war? Oder von welchem Frank ist hier nun die Rede? Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis, dass Frank der Gründer von dieser Seite war. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen, danke. 

:lol: Ich grinse sehr laut, weil du Frank sehr gut kennst...*zwinker* :lol:

Erspar bitte deine Lügen hier...!!!

Welche Lügen tische ich hier auf? Über eine sachliche Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Danke.

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

@Dove

Wo kann ich lesen, dass der Gründer Frank war? Ist das dieser Frank, der vor Kurzem noch Moderator war? Oder von welchem Frank ist hier nun die Rede? Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis, dass Frank der Gründer von dieser Seite war. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen, danke. 

:lol: Ich grinse sehr laut, weil du Frank sehr gut kennst...*zwinker* :lol:

Erspar bitte deine Lügen hier...!!!

Welche Lügen tische ich hier auf? Über eine sachliche Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Danke.

 

Ach hör du bloss auf ich weiss es auch schon längst  was du hier spielst machst dir scheinbar spass 

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

@Dove

Wo kann ich lesen, dass der Gründer Frank war? Ist das dieser Frank, der vor Kurzem noch Moderator war? Oder von welchem Frank ist hier nun die Rede? Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis, dass Frank der Gründer von dieser Seite war. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen, danke. 

:lol: Ich grinse sehr laut, weil du Frank sehr gut kennst...*zwinker* :lol:

Erspar bitte deine Lügen hier...!!!

bin ich gleiche meinung wie du er hälst uns für b  l  ö d   lach mich wech

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:01.