Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: lööschhh mich Oo
ich habe schon der Frank gebittet, dass er meine Account löschen sollte, aber er tat nichts und er meinte, ich sollte hier bleiben aba ich möchte ned und habe wieder gesagt dass er mal trotzdem löschen sollte, aber er tat wieder nichts und sieht so aus als er so wollte, dass ich blieben sollte, aba ich habe Recht, eigene meinung sagen dass ich so möchte, deswegen ich habe so wie ausgerastend geschreiben, es tut mir leid, wenn ich ned gewusste hätte, würde ich ned geschrieben na dann...
du, grey_bear
sieht so aus, als wäre ich dumm und deswegen musstest du ganz speziele schreiben, pffff ^^
und hab ned gemeint, dass ihr alle machen sollt sondern an Frank und Admin gemeint, es tut mir nochmal leid ^^
und an Frank und Admin, ich bitte euch, meine Account zu löschen, und grund brauche ich ned zu sagen, das is keine Pflicht einen grund zu sagen ^^
du, grey_bear
sieht so aus, als wäre ich dumm und deswegen musstest du ganz speziele schreiben, pffff ^^
und hab ned gemeint, dass ihr alle machen sollt sondern an Frank und Admin gemeint, es tut mir nochmal leid ^^
und an Frank und Admin, ich bitte euch, meine Account zu löschen, und grund brauche ich ned zu sagen, das is keine Pflicht einen grund zu sagen ^^
- ·
- Melden
- ·
- 10. Februar 2009 23:10
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:42.