Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

lööschhh mich Oo

was soll das, bitte? seid ihr blind oder was...ich will dass ihr meine account löscht..verdammt
Ist ja lutisch dass , du aus dem Fickland herkommst...
Du kannst an Frank melden

Oooohhhh, Duuu Arrmmmeeee! Willst Du ein Karamellbonbon haben???    ------------------------------------------------------- -----------------------------------------------

Also, jetzt schreibe ich meine eigene Meinung, auch wenn ich kein ADMIN bin:

Und ich sage Dir mal was:

Wieso regst Du Dich denn so auf??? Reg Dich lieber ab!!! Sonst biste nervenkrank!

Ach, entschuldige, dass ich Scherze gemacht hab.


Also:

Wir ALLE MITGLIEDER KÖNNEN NICHT dafür!!! Verstehst Du? Wir alle KÖNNEN DOCH
NICHT einfach dein Account löschen, denn wir haben ja keine Funktionen wie Webmaster Frank!!! Kapierste???

 


Wieso sagst Du, wir SEIEN BLIND??? Wir SIND NICHT BLIND!!! Und du hast auch geschrieben, dass WIR dein Account löschen sollen!!! Haha, WIR DOCH NICHT!!!
Das machen WIR NICHT!!! DAS KANNNNNNN NUUUUUUR "FRANK" machen! Verstehst Du???


Außerdem SOLLTEST DU bei Frank melden und sagen, Du fändest "My-Deaf" langweilig oder egal, was Du schreibst, Frank wird Dich dennoch dann auch verstehen und wird schließlich Dich gelöscht!


Ich sage Dir nur einmal,
BLEIB RUHIG!!! :wink:



Und weißt Du auch nicht, wer FRANK ist??? Frank ist ein Webmaster und Admin, er hat "My-Deaf.COM" gegründet und kann Mitglieder Account löschen!!! Ja!?? Also, da brauchst Du ja auch kein Forum erstellen. Denn WIR SIND
KEIN ADMIN wie Frank!!! Ich hoffe, dass Du es verstehst!!!

 

Noch was: "VERDAMMT" ist schon eine Beleidigung für UNS!!! Das darf man nicht sagen!!! Denn wir fühlen ja wie beleidigt, obwohl WIR GAR NICHT Dich etwas getan haben!!! Ich bin ja schon etwas enttäuscht über dein ergestelltes freches Forum!!! Man muss normalerweise ruhig und etwas netter oder freundlicher schreiben sollen und nicht so wie Du geschrieben hast. Verstehst DU???

 

Es ist aber so, Mädel!

 

BITTE KEINE DISKUSSION!!! DANKE UM VERSTÄNDNIS!!!

Jojo, die ganze Mitglieder könnte dir doch nicht helfen, das musst du bei Webmaster Frank melden, dafür ist er für all da...Um deine Account zu löschen, dafür frage ich mich warum du hier angemeldet bist. Das ist echt lächerlich. Bist du eigentlich Erwachsen oder willst du das dein Hirn kaputt geht. Wenn du es nicht willst, dann halt doch besser für dich ruhig zu bleiben. Die ganze Mitglieder schämen sich, was du für ein PLM hat und was du eigentlich für eine zicke Frau bist.

Sorry, das ist meine Meinung und ist aber so...In Forum soll man besser vernünftig schreiben, damit all Mitglieder auch richtig lesen kann und gibt dann auch eine erklärung, wie du es machen muss...Wenn du nicht so nett in Forum bist, wie du geschrieben hat, wurde dann all Mitglieder nicht rein schreiben. 108 Jahre alt bist du schon, das glaube ich dir keinefalls nicht, wie du so schreibt, ist ministens 10-15 Jahre alt bist du bestimmt schon. ops... Blind sind wir all Mitglieder nicht, sondern wir können auch so schreiben.
Blind bist du vielleicht schon, wo Frank ist wg Account zu löschen, da kann der Frank sicherlich löschen.Muss einfach mal hin gehen und bescheid geben.

Grey_bear hat vollkommen recht und ist eine richtige erklärung...

Quote:
Originalpost von: "Dove

wieso Kündigung?

Hier ist doch kostenlose MyDeaf.com ....!!



Kündigung und kostenlos fangen mit demselben Buchstaben an - aber sonst haben die beiden Sachen doch nix miteinander zu tun.
Wenn ein Mitglied den Account löschen möchte, dann hat es sicher seinen Grund.
Jeder muss selber entscheiden...

Wünsche dir viel kostenlosen Spass hier!!
ich habe schon der Frank gebittet, dass er meine Account löschen sollte, aber er tat nichts und er meinte, ich sollte hier bleiben aba ich möchte ned und habe wieder gesagt dass er mal trotzdem löschen sollte, aber er tat wieder nichts und sieht so aus als er so wollte, dass ich blieben sollte, aba ich habe Recht, eigene meinung sagen dass ich so möchte, deswegen ich habe so wie ausgerastend geschreiben, es tut mir leid, wenn ich ned gewusste hätte, würde ich ned geschrieben na dann...

du, grey_bear
sieht so aus, als wäre ich dumm und deswegen musstest du ganz speziele schreiben, pffff ^^

und hab ned gemeint, dass ihr alle machen sollt sondern an Frank und Admin gemeint, es tut mir nochmal leid ^^
und an Frank und Admin, ich bitte euch, meine Account zu löschen, und grund brauche ich ned zu sagen, das is keine Pflicht einen grund zu sagen ^^
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:31.