Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Seit 8 Jahren Babysitterin, nun Probleme! Was tun?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo MeiHar

was ist daran suspekt? Die Frau kam wo er 8 Jahre war ins Haus und ist seit dem da, also ingesamt gut 8 Jahre jetzt. Wäre Sie damals nicht entlassen worden aufgrund von Sparmaßnahmen dann würde Sie wohl heute noch im Kindergarten arbeiten.

Und da Sie damals 52 Jahre war und der Junge 8, wie alt sind die denn heute nach 8 Jahren?

Und der Junge ist soweit mir bekannt ist nicht behindert, was ich ahlt weiß das ist das die Mama den ganzen Nachmittag arbeitet, also wenn er aus die Schule kommt dann geht Sie zur Arbeit und kommt abends wieder.

Wäre da keine Betreuerin oder was auch immer, würde der nette Herr  bis da vor Glotze hängen oder im Netz sein und nichts anderes gemacht haben.

Vielleicht sollte man ihn einfach lassen, wozu Schulaufgabe oder Hausaufgaben machen, wenn er aus der Schule kommt hat er ja Freizeit und kann machen was er will.

Und wenn Schule vorbei ist und er nur 6en hat dann ist es ja auch egal. Er kann ja rumgammeln, das kann er ja gut und dazu braucht er ja auch nichts lernen
denn das hat er ja und auch gute EWrfahrung!

Haste mal nen Euro wird er bestimmt auch gut sagen können und es gibt ja noch nicht genügend davon?

Aber egal, dann wird Sie nochmal zum Jugenamt gehen und der Junge in ein heim kommen. Problem gelöst. Das war die Antwort die Sie vom Jugendamt bekam als Sie man telefonisch anfragte.

Heimunterbringung wäre die beste Alternative lt. der Sachbearbeiterin.

Langsam sehe ich es auch so und ihr empfiehlt es ja auch mit dem Jugendamt. Also wird es wohl das beste sein, nicht selber versuchen sondern Experten daran lassen die es gelernt haben.

Frohe Pfingsten euch allen und Danke für die Antworten!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:53.