Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Webcam - welche ist jetzt am besten?

Hallo, ich weiss, hier gewesen Frage über Webcam, aber über 1 Jahr vorbei. Jetzt neue Webcams auf dem Markt. Ich habe neuen PC mit Logitek Quick Cam E 2500, aber überhaupt nicht zufrieden, weil durch Gebärdensprache kann sehen verwischte Spuren wie Schneespur. Welchen Webcam könnt Ihr mir empfehlen, damit sauber Gebärdensprache. Danke im Voraus von Krystall63

Hallo, liebe Krystall!

Guten Morgen, ich kann Dir gern empfehlen, wegen Webcam! Die sehr gute und sehr scharfe Webcam ist am besten " Mirosoft oder Logitsch"!!! Beide ist sehr gut und bessere Qualität!

Meine Freunde haben es gleiche und sie sind sehr zufrieden! Ich hab es leider nichts! Drum!

Bis bald, schöne Tag noch!

Lg Doris
Ich habe auch Logitech, von 2500, aber ich bin nicht zufrieden. Eben mein Sohn von Telekom erfahren, Leitung nur 3000 schwach. Ob Zusammenhang zwischen Leitung und Bildqualität?
Gruss K.
Ich selber habe auch Logitech 9000 pro und bin damit sehr zufrieden.

Aber, man beachte auch, welche Grafikkarte man im Rechner hat. Hat man eine Grafikkarte mit wenig Grafikspeicher, so werden Speicher aus dem RAM geholt. Somit bremst es den Rechner aus und kommt zu einer Leistungsverzögerung bei Videoübertragungen...

LG Biohazard

Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Ich selber habe auch Logitech 9000 pro und bin damit sehr zufrieden.

Logitech 9000 pro habe ich auch....bin auch zufrieden!

Ich habe 2006 Logutech Cam da war ich nicht zufrieden viel verschwommen aber in Chemnitz verwende ich wenig

Ich habe neue Webcam der heißt Mircosoft Live Cam mit XXX 1000

besser sehen
Ich selber habe auch Logitech 9000 pro , bin sehr zufrieden! Ich empfehle besser Cam kostet ca: 50,- bis 90,- und 100,- Das genügt! Billiger geht auch nicht besser!
Hallo

ich habe logitech pro 9000 ich war sehr glückt auf trodelmarkt diese cam kosten 10 euro nuuurrr verpackund nageneu genommen da zu hause alles geil cam ich ware geld viel gespart huurra

aba hier habe ich hp eingebauten cam drin aba auch guten bild da von my laptop

LG dance-mp3
Quote:
Originalpost von: "Bella_Italia
iCH HABE EIN WEBCAM HEISST LOGITECH 9000 BESSER ALS ANDER... ABER LEIDER SEHR TEUER CA. 80-90



Hallo, liebe Bella-Italia!

Guten Morgen, ja stimmt, Du hast vollkommen REcht! Wer kauft am besten ein bißchen teuer Webcam und da ist immer die beste Qualität ist!!!

Alles klar!?

Ich bin gleiche Meinung, wie Du! Toi toi toi

Lg Doris und schöne Tag noch!
Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Ich selber habe auch Logitech 9000 pro und bin damit sehr zufrieden.

Aber, man beachte auch, welche Grafikkarte man im Rechner hat. Hat man eine Grafikkarte mit wenig Grafikspeicher, so werden Speicher aus dem RAM geholt. Somit bremst es den Rechner aus und kommt zu einer Leistungsverzögerung bei Videoübertragungen...

LG Biohazard



Ja stimmt,! Es ist auch wichtig, wegen Pc und die Graffikarte!! Du hast Recht!

Quote:
Originalpost von: "Bella_Italia
iCH HABE EIN WEBCAM HEISST LOGITECH 9000 BESSER ALS ANDER... ABER LEIDER SEHR TEUER CA. 80-90


ja habe ich auch gleich, hochzufriden und scharf bild... wow...
ich bestelle ebay und bisher habe ich zufrieden.

So, ich habe nun einen neuen Webcam gekauft...Philips Webcam pro. 90 Bilder pro Sekunde. Foto 8.0, Video 2.0, HD. Man kann gut zoomen. Bin nun zufrieden damit.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:21.