Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Suche Rasenmäher anbetrieb?

Hallo Lieben Freunden!
Ich hab sehr gesucht sehr kompeziren kommt ich nicht klar!My-Schatzy hat keine zeit her!Deshalb ,ich brauche kleine hilfe info!Also,ich suche rasenmäher mit benzin  für hand drücken automatisch mit so was, ich brauche damit kann ich nicht abzieher nur einfach drücken start dann leicht für mich wie helfen Rasenmäher?So...ich suche neu Raenmäher mit benzin leicht handdrücken von alleine ?Weil,ich hab storm Rasenmäher soviel strom verbrauche!

Bitte her posten!Damit ich wirklich freu!
Danke sehr
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Kauf Dir paar Schafe .....da brauchts du kein Benzin....kein Strom...

Hahaha^^Jo...Kann ich gut gebrauchte, aber schafe muss gras klo damit ich soll sauber machen nee nein danke!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Kauf Dir paar Schafe .....da brauchts du kein Benzin....kein Strom...

Hahaha^^Jo...Kann ich gut gebrauchte, aber schafe muss gras klo damit ich soll sauber machen nee nein danke!

Robi, eine gute Idee mit dem Schafe... *gg*

Also, Eva wenn Du eine Rasenmäher ohne Strom suchst dann kannste im Google stöbern oder im Katalog zum Beispiel Otto, Baur, usw... mal schauen! Aber, Rasenmäher ohne Strom gibt's glaub ich sehr selten...

Ein elektrischer Rasenmäher ist wirklich schwachsinnig, weil u.a. die Leistung mit einem Rasenmäher, der mit Benzin betrieben wird, niemals vergleichbar ist. Mit einem benzinbetriebenen Rasenmäher ist es schneller, effektiver, das Doppelmesser in einem Verschlag (Sichelrasenmäher) schneidet den Rasen sauberer und das störende Kabel entfällt auch ganz. Der benzinbetriebene Rasenmäher kostet nur knapp 100 Euro mehr als ein elektrischer Rasenmäher, wenn der Benziner eine Aluminium-Verkleidung hat statt ein Profi-Rasenmäher. Ein Alu-Benziner-Rasenmäher reicht absolut aus, wenn die Gartenfläche maximal 500 qm gross ist. Je größer die Fläche, desto mehr Verschleiss der Teile und um so schneller wird das Messer stumpf. Wer eine Gartenfläche von minimum 500 qm und maximum 1500 qm hat, er oder sie wäre gut beraten einen Profi-Rasenmäher zu kaufen, wenn der Rasen alle zwei oder drei Wochen gemäht werden soll. Ein elektrischer Rasenmäher verbraucht so viel Strom wie eine kleine Waschmaschine und ist auch richtig ein Stromfresser. 

Ist die Gartenfläche größer als 1500 qm, dann sollte man einen Aufsitzrasenmäher bevorzugen. Ein Sichelrasenmäher ist eine echte Alternative, die besten Rasenmäher sind allerdings Spindelrasenmäher, weil der Schnitt wahnsinnig genau erfolgt. Auch ist ein Sammeln des Rasenschnittguts dann nicht notwendig, weil der Schnitt umgehend gemulcht wird. 

Quote:
Hallo Lieben Freunden!
Ich hab sehr gesucht sehr kompeziren kommt ich nicht klar!My-Schatzy hat keine zeit her!Deshalb ,ich brauche kleine hilfe info!Also,ich suche rasenmäher mit benzin  für hand drücken automatisch mit so was, ich brauche damit kann ich nicht abzieher nur einfach drücken start dann leicht für mich wie helfen Rasenmäher?So...ich suche neu Raenmäher mit benzin leicht handdrücken von alleine ?Weil,ich hab storm Rasenmäher soviel strom verbrauche!

Danke sehr

Hallo, liebe Eva!

Guten Abend, ich habд auch ein Rasenmäher da, aber ich hab nur Elektro Rasenmähen - ist eh noch besser als Benzin Rasenmähen! Ehrlich gesagt!
Kommt drauf an, wie groß die Garten ist??? Ich habԴ nur kleine Garten, drum! Ist ja ein Vorteil!

Man kann auch im Geschäft gut beraten, ist auch kein Problem!
Alles Gute!

Bis bald, lg Doris :D)

Quote:
Originalpost von: "Doris
Quote:
Hallo Lieben Freunden!

Danke sehr

Hallo, liebe Eva!

Guten Abend, ich habд auch ein Rasenmäher da, aber ich hab nur Elektro Rasenmähen - ist eh noch besser als Benzin Rasenmähen! Ehrlich gesagt!
Kommt drauf an, wie groß die Garten ist??? Ich habԴ nur kleine Garten, drum! Ist ja ein Vorteil!

Man kann auch im Geschäft gut beraten, ist auch kein Problem!
Alles Gute!

Bis bald, lg Doris :D)

Falsch, ein Benziner ist wirtschaftlich gesehen besser und schneidet den Rasen auch deutlich sauberer. Siehe meine Erklärung weiter oben.

Also,ich hab klein grundstück garten nicht so gross!Welche beste was ich soll nehmen!Bitte schreib her posten!Ich kann nicht handziehen sonders leicht handdrücken mit benziner oder?Ich will höchte 2 oder 3woche einmal rasenmäher für mich reicht!Danke sehr

Quote:
Also,ich hab klein grundstück garten nicht so gross!Welche beste was ich soll nehmen!Bitte schreib her posten!Ich kann nicht handziehen sonders leicht handdrücken mit benziner oder?Ich will höchte 2 oder 3woche einmal rasenmäher für mich reicht!Danke sehr

Wenn Du einen kleinen Garten hast, dann reicht es absolut aus, wenn Du einen elektrischen Rasenmäher nimmst, je kleiner der Garten desto weniger Stromverbrauch, weil Du ja nicht so viel Zeit brauchst um den Rasen zu mähen. Da hält sich Dein Stromverbrauch in Grenzen, d.h. so dramatisch hoch wird der Stromverbrauch gar nicht sein. Bei einem Benziner muss man immer das Seil ziehen um den Motor zu starten, für schwache Menschen ist es nicht so einfach, weil um den Motor zu starten das Seil immer schnell und kräftig gezogen werden muss. Du willst doch Deinen Garten nicht wie bei einem Golfrasengarten den Rasen perfekt mähen, oder?   Elektrisch ist wesentlich einfacher: Stecker in die Steckdose, Knopf gedrückt halten und sofort mähen, das ist sehr einfach. Nachteile nur: Erhöhter Stromverbrauch je nach Zeitaufwand, nicht so ein sauberer Schnitt, Kabel stört und das Messer wird durch die geringe Arbeitsleistung schneller stumpf als bei den Benzinern, weil das Messer viel schneller sich um die Achse dreht und durch die hohe Geschwindigkeit nicht so schnell stumpf wird.

Hallo Eva .

Besser mit Schere ist viel einfacher als rasenmäher  .und Spart viel geld da kann du katzeklo kaufen und katzefutter .
Quote:

Ohne Handziehen für ein Benziner hab ich nie gesehen!
Und ausserdem Benzin ist auch net billig...
Hmmm... da kann ich Dir auch net helfen, einfach mal googlen und suchen da gibt's sicher Spielzeug-Rasenmäher für Dich, des ist für Dich einfacher zum mähen.

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:

Hmmm... da kann ich Dir auch net helfen, einfach mal googlen und suchen da gibt's sicher Spielzeug-Rasenmäher für Dich, des ist für Dich einfacher zum mähen.

Nanana, es gibt schon sehr moderne Benzin-Rasenmäher, die mit einem Zündschlüssel gestartet werden können, so ähnlich wie bei den Autos, Motorräder, etc.

Allerdings sind diese Rasenmäher sehr teuer.

So teuer ist es auch nicht mit einem Benziner zu mähen, weil man mit einem Benzin-Rasenmäher für ein Liter Super locker ca. 1500 qm Rasenfläche mähen kann und bei einem Dauerrasenmähen für 1 Liter Super fast 2 Stunden durchgehend mähen...das ist bei so einer Leistung überhaupt nicht teuer, eher viel billiger als mit Strom zu mähen. Wirtschaftlich gesehen ist der Benziner klar besser, weil: Weniger Geldverbrauch, höhere Leistung, Messer wird nicht so schnell stumpf, kein "Kabelsalat", schneller mähen, sauberer Schnitt, man kann auch den Rasenschnittgut mulchen (abhängig je nach Modell!) statt mit einem Auffangbehälter alles aufsammeln und für die Umwelt klar ein Gewinn, weil beim Stromverbrauch mehr CO2 in die Luft gejagt wird als bei so einem Benziner, leider stinkt der Benziner etwas, aber nicht so stark wie man so vermutet.

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Quote:

Nanana, es gibt schon sehr moderne Benzin-Rasenmäher, die mit einem Zündschlüssel gestartet werden können, so ähnlich wie bei den Autos, Motorräder, etc.

So teuer ist es auch nicht mit einem Benziner zu mähen, weil man mit einem Benzin-Rasenmäher für ein Liter Super locker ca. 1500 qm Rasenfläche mähen kann und bei einem Dauerrasenmähen für 1 Liter Super fast 2 Stunden durchgehend mähen...das ist bei so einer Leistung überhaupt nicht teuer, eher viel billiger als mit Strom zu mähen. Wirtschaftlich gesehen ist der Benziner klar besser, weil: Weniger Geldverbrauch, höhere Leistung, Messer wird nicht so schnell stumpf, kein "Kabelsalat", schneller mähen, sauberer Schnitt, man kann auch den Rasenschnittgut mulchen (abhängig je nach Modell!) statt mit einem Auffangbehälter alles aufsammeln und für die Umwelt klar ein Gewinn, weil der Stromverbrauch mehr CO2 in die Luft gejagt wird als bei so einem Benziner, leider stinkt der Benziner etwas, aber nicht so stark wie man so vermutet.

Okay, Taxus hab selber keeene Ahnung über Rasenmäher...
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:

So teuer ist es auch nicht mit einem Benziner zu mähen, weil man mit einem Benzin-Rasenmäher für ein Liter Super locker ca. 1500 qm Rasenfläche mähen kann und bei einem Dauerrasenmähen für 1 Liter Super fast 2 Stunden durchgehend mähen...das ist bei so einer Leistung überhaupt nicht teuer, eher viel billiger als mit Strom zu mähen. Wirtschaftlich gesehen ist der Benziner klar besser, weil: Weniger Geldverbrauch, höhere Leistung, Messer wird nicht so schnell stumpf, kein "Kabelsalat", schneller mähen, sauberer Schnitt, man kann auch den Rasenschnittgut mulchen (abhängig je nach Modell!) statt mit einem Auffangbehälter alles aufsammeln und für die Umwelt klar ein Gewinn, weil der Stromverbrauch mehr CO2 in die Luft gejagt wird als bei so einem Benziner, leider stinkt der Benziner etwas, aber nicht so stark wie man so vermutet.

Klar, weil Du eben keine Fachfrau bist.  Mehr Wissen aneignen wäre gar nicht mal so schlecht, guck mal dort: http://www.deere.de/de_DE/homepage/homeowner_homep...

John Deere ist die beste Firma weltweit und wir haben nur diese Profimaschinen von John Deere.

Quote:
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:

Klar, weil Du eben keine Fachfrau bist.  Mehr Wissen aneignen wäre gar nicht mal so schlecht, guck mal dort: http://www.deere.de/de_DE/homepage/homeowner_homep...

John Deere ist die beste Firma weltweit und wir haben nur diese Profimaschinen von John Deere.

Moin, Taxus! Danke, für den Link und hab's in Ruhe mal reingeschaut... Sehr interessant und da könnte Eva auch gucken über dem Thema Rasenmäher und Tipps durchlesen!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:20.