Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gesunheit ist allen Menschen am Wichtigsten

von

Der Umgang von anderen mit dem Körper ist nicht gut. Sie gaffen sehr nach Missbrauch und Misshandelungen.


Füsse, Beine und Arme sollen nicht in die Länge gezogen werden und in die Füsse nicht hineingedrückt werden. Es weiss jeder, dass der Po nicht auf dem Boden aufgeknallt werden soll. ein guter Rücken und Nacken ist immer wichtig.
Mir ist niemand bekkannt, wo Brüche tolerieren würde. Die leute haben hier einen Verfolgungswahn. Es hat nie jemand behaputet, dass er oder sie gute sitzbeinknochen und Gesäss haben. Gutes darf nicht kaputt gemacht werden. Es ist nicht klar, wie sie daruaf kommen, wenn etwas gut wäre, dass sie es dann beschäigen dürften, Das wird nie so sein, dass sie das dürfen.
Der Dreck ist viellcieht aus der verrückten Robert-.....- Strasse. ich kenne keine Manu. die lebt warscheinlich nicht mehr.
Ticks von ausländischen gewalttätern soll nicht Folge geleistet werden. Die wissen gar nicht was das bedeutet.

Trage keine langen Hosen und steife Kragen. Hier in der Region sind überall wieder Drücker, Nässer, Petzen, Trittbrettfahrer und Gaffer. Ich kann kaum laufen, sitzen und tragen. Ich soll nicht so wahnsinnig heruntergedrückt weerden. Kopf sollte niemals ruckartig zur Seite gedreht werden. Ich bin kein Mann und will keine faule, schmutzge Frau.Kopf sollte nicht so zusammengedrückt weerden. Auf dem bauch unten und oben sollte nicht herumgedrückt weerden. Ich habe keinen guten Magen und Darm. Ich habe keinen Schlaf und brauche wie alle Menschen ungestörten schlaf. Hier in der Region gibt es keinen guten Orthopäden. Es ist nicht sicher, ob die ein Röntgengerät haben. Die Praxen sind veraltet.
Stichwörter: Gesundheit, Krankheit
Captcha Challenge
Bild neu laden
Gib den Verifizierungscode hier ein