Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Suche eine Frau mit Handicap für gelegentliche Treffen im Raum Saarland/angrenzende Pfalz...

von
Hallo ich bin ein 40 jähriger gebundener Mann aus der Nähe von Saarbrücken,aber ich suche schon lange nach einer möglichst besuchbaren Frau mit Handicap (gern im Rollifahrerin/z.B.Arm/-Beinamputierte usw.) für gelegentliche schöne erotische Treffen! Bevorzugen würde ich,wenn Du aus dem Saarland/nähere angrenzende Pfalz kommst! Figur/Aussehen usw.ist nebensächlich! Natürlichkeit in jeder Hinsicht zählt für mich...Und ansonsten wäre es noch wichtig für mich,das ganz normaler GV erwünscht und trotz des Handicap möglich ist...Bei Interesse daran bitte mal E-MAIL über mein Postfach hier oder auch gerne über WhatsApp schreiben an meine Nr.01573/9258053 danke und LG Frank
Captcha Challenge
Bild neu laden
Gib den Verifizierungscode hier ein