Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaflympics 2013: Eröffnungsfeier war nicht berauschend

von

Die Eröffnungsfeier der Deaflympics war nicht wirklich berauschend  und im Vergleich zu den Deaflympics 2009 ehr armselig ausgerichtet. Wenn man aber berücksichtigt, dass es massive Probleme gab die Deaflympics 2013 überhaupt ausrichten zu dürfen und das Bulgarieren dann, das beste in der kurzen Zeit gemacht hat, muss man dann doch den nötigen Respekt an die Veranstalter zeigen.


Allerdings was die Zuschauerzahlen der Deaflympics 2013 betrifft und die Öffentlichkeitsarbeit der Medien für Deutschland, sieht es sehr böse aus => Die Zuschauer oder Fans musste man suchen, denn die Sportler waren auch gleichzeitig dessen Zuschauer, richtige Zuschauer und Fans waren nur ein 100 dazwischen gewesen! Die Presse in Deutschland berichtet nix bisher, auch kein Wunder, ohne Information und Kontakte für die Presse und zur Presse wird das nie was! Und mit einer Facebookpage und Twitter deckt man man nicht alleine das öffentlich Interesse am Gehörlosensport, da muss man einiges mehr für tun ^^

Captcha Challenge
Bild neu laden
Gib den Verifizierungscode hier ein