Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

T-Telekom Dsl!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Hallo Lieben Freunden!

Ich möchte euch sagen.....Ich hab rechnung von T-Telekom soviel ich dass ägern bekommt!Ich will im Dezember gekündigt....Ich will kein anders anmieten nehmen!Ich brauche mehr zeit überlegen !Also....ich hab schnauzenvoll dsl surfe.......My-Schatzy weiss sehr schon.....Er ist so traurig aber ich hab kein bock drauf ich will lieber mehr geld sparen unterwegs als dsl darum wegen!Aber jetzt ich brauche mehr zeit überlegen noch so schnell geht auch nicht!Ich hasse telekom von dsl leider wegen betrüg !Ich mag nix !Liebe Grüsse Evelyn

Hallo, liebe Eva!

Guten Morgen, vielen Dank für Dein netten Info erhalten!

Da kann ich Dir gut verstehen, wegen Telekom! Ich bin mit Telekom sehr zufrieden, seit 7 Jahre! Bin sehr treue Kunde von Telekom! Habe bis jetzt keine beschwerden! Aber manchmal spinnt die alte Modem und da muß ich auch ein bißchen ärgert, wegen alte Modem! Das ist ja sehr logisch!

Vor paar Monate habe ich mir neue Modem mit WLAN und USB-Stricker für Latop bekommen! Mit unbegrenzt surfen! Soviel wie man will und die Preis ist sehr gültig und bin sehr zufrieden! Kein Problem!!!

Aber ich weiß es nicht, wie es in Deutschland ist!?? Bei uns in Österreich ist ja ein bißchen anders als in Deutschland! Es ist nicht überall gleiche! Verschiedene Sachen und auch verschiedene Meinung gibt!!! Es ist halt so im Leben! Das Leben ist ja sehr hart! Muß auch akzeptiert!! Es ist so! Geht nichts anders!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! Kopf hoch!!! Es wird schon werden!

Bis bald, lg Doris

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:27.