Hallo Lieben Freunden!
Ich möchte euch sagen.....Ich hab rechnung von T-Telekom soviel ich dass ägern bekommt!Ich will im Dezember gekündigt....Ich will kein anders anmieten nehmen!Ich brauche mehr zeit überlegen !Also....ich hab schnauzenvoll dsl surfe.......My-Schatzy weiss sehr schon.....Er ist so traurig aber ich hab kein bock drauf ich will lieber mehr geld sparen unterwegs als dsl darum wegen!Aber jetzt ich brauche mehr zeit überlegen noch so schnell geht auch nicht!Ich hasse telekom von dsl leider wegen betrüg !Ich mag nix !Liebe Grüsse Evelyn
- ·
- Melden
- ·
- 10. Juni 2009 7:48
Hallo Lieben Freunden!
Ich möchte euch sagen.....Ich hab rechnung von T-Telekom soviel ich dass ägern bekommt!Ich will im Dezember gekündigt....Ich will kein anders anmieten nehmen!Ich brauche mehr zeit überlegen !Also....ich hab schnauzenvoll dsl surfe.......My-Schatzy weiss sehr schon.....Er ist so traurig aber ich hab kein bock drauf ich will lieber mehr geld sparen unterwegs als dsl darum wegen!Aber jetzt ich brauche mehr zeit überlegen noch so schnell geht auch nicht!Ich hasse telekom von dsl leider wegen betrüg !Ich mag nix !Liebe Grüsse Evelyn
Hallo, liebe Eva!
Guten Morgen, vielen Dank für Dein netten Info erhalten!
Da kann ich Dir gut verstehen, wegen Telekom! Ich bin mit Telekom sehr zufrieden, seit 7 Jahre! Bin sehr treue Kunde von Telekom! Habe bis jetzt keine beschwerden! Aber manchmal spinnt die alte Modem und da muß ich auch ein bißchen ärgert, wegen alte Modem! Das ist ja sehr logisch!
Vor paar Monate habe ich mir neue Modem mit WLAN und USB-Stricker für Latop bekommen! Mit unbegrenzt surfen! Soviel wie man will und die Preis ist sehr gültig und bin sehr zufrieden! Kein Problem!!!
Aber ich weiß es nicht, wie es in Deutschland ist!?? Bei uns in Österreich ist ja ein bißchen anders als in Deutschland! Es ist nicht überall gleiche! Verschiedene Sachen und auch verschiedene Meinung gibt!!! Es ist halt so im Leben! Das Leben ist ja sehr hart! Muß auch akzeptiert!! Es ist so! Geht nichts anders!
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! Kopf hoch!!! Es wird schon werden!
Bis bald, lg Doris
hm ja schwer über Telekom,habe auch gehört,aber jetzt weiß nicht mehr weiter und auch bischen teuer Telekom dsl Surf-Flat,usw.
Ich hatte früher auch Telekom seit im März 2005 bis im Oktober 2007 dsl 6000,Flat mit Telefon gehabt,es war teuer,50 im Monat,am Anfang hatte auch geärgert wegen Rechnung teuer,danach mußte man Flat nehmen,puh.
Dann habe freenet dsl 6000 Flat mit Telefon,seit ende September 2007 im Monat 39.95 .Bin bischen zufrieden.Aber
Leider habe jetzt per Brief kündigen,läuft bis ende September 2009 Ende.
Ich überlege noch und will Unitymedia nehmen und ist auch billig.
Monat ab 25
Meine große Tochter hat auch sowas und sie sagt: zufrieden
siehe www.unitymedia.de
hm ja schwer über Telekom,habe auch gehört,aber jetzt weiß nicht mehr weiter und auch bischen teuer Telekom dsl Surf-Flat,usw.
Ich hatte früher auch Telekom seit im März 2005 bis im Oktober 2007 dsl 6000,Flat mit Telefon gehabt,es war teuer,50 im Monat,am Anfang hatte auch geärgert wegen Rechnung teuer,danach mußte man Flat nehmen,puh.
Dann habe freenet dsl 6000 Flat mit Telefon,seit ende September 2007 im Monat 39.95 .Bin bischen zufrieden.Aber
Leider habe jetzt per Brief kündigen,läuft bis ende September 2009 Ende.
Monat ab 25
siehe www.unitymedia.de
Ja....Ich kann dich gut verstehe!Ich war mit my-schatzy im bremenhaven da gewessen also flat 6000dsl kostet schon 20euro also D2 auch zuhause!Ich weiss noch nicht mal gucke schwer entscheiden!Ich brauche mehr zeit!Weil.....Ich surfe kein bock drauf weniger geworden!Ich hab gehört dass geht auch klein latop dsl surfe....Ich muss mal gucke preise usw...Ich und My-Schatzy überlegen noch zeit gell
hm ja schwer über Telekom,habe auch gehört,aber jetzt weiß nicht mehr weiter und auch bischen teuer Telekom dsl Surf-Flat,
Monat ab 25
siehe www.unitymedia.de
Ich war damals Telekom 1000 dsl kostet ca unter 30 teuer.
Ich hab jetzt Alice 16000 dsl kostet 30 im Monat !!!
Wünsche euch schönen Tag noch....
Lg Coole
hm ja schwer über Telekom,habe auch gehört,aber jetzt weiß nicht mehr weiter und auch bischen teuer Telekom dsl Surf-Flat,
Monat ab 25
siehe www.unitymedia.de
Ich war damals Telekom 1000 dsl kostet ca unter 30 teuer.
Ich hab jetzt Alice 16000 dsl kostet 30 im Monat !!!
Wünsche euch schönen Tag noch....
Lg Coole
Mom! Mol!
Ich habe selber Telekom 1000-Dsl gehabt..
Da hat mir monatlich über 65 gekostet!!
Das ist echter Schweinerei von Telekom!!
Heuer habe ich Dsl-6000 mit Flat für 38 monatlich..
Lagsam werde ich oordenlich überdenken um ich Da wechseln soll..
Leider so!!!

Hallo Lieben Freunden!
Liebe Eva!
Du mußt auch bitte genau lesen, welche Traif ist billiger und auch mehr Vorteil?!!! Es gibt viele verschiedene Traif! Auch verschiedene Preise und da mußt Du gut überlegen, welche Traif Du nehmen willst!
Ich hab einfach billiger und gütiges Traif genommen! Mein Internet ist unbegrenzt (24 Stunden surfen kann) und ein gutes Preis! Mit DSL - Telekom habe ich seit im Oktober 2008 geändert! Drum! Vorher habe ich 500 MB und war auch ein bißchen teuer und habe mich gut überlegt, daß ich unbegrenzt surfen kann und drum habe ich einfach billiger Traif! DAs ist auch ganz gut! Bin bis jetzt sehr zufrieden! Geht es sehr schnell! Ohne Probleme u.s.w.!
Da versuchst Du auch mal bei Telekom genau beraten und unbedingt viele Fragen stellen, falls Du nichts weißt , dann fragt einfach und die Telekom wird Dir sicher gut helfen und Dich gut beraten oder was gut empfohlen! Kein Problem! Da habe ich auch so gemacht! Es hat super geklappt!
Ich wünsche Dir alles Gute und Du schaffst es schon bestimmt! Kopf hoch!!! Sei mütig!
Bis bald, schönes Wochenende!
Lg Doris
ich bin versatel 16000 dsl flat und 35 euro und ich baldiges nächster jahr auch gekundig dann mal sehen in freenet günstigen
lg dance_mp3