Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

GZSZ-Hund Bolle ist tot!

24.02.09 11:50Schock:
Der süße Mischling starb bei einem dramatischen Verkehrsunfall

Schock für die Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":Der süße TV-Hund Bolle ist bei einem dramatischen Verkehrsunfall in Brandenburg tödlich verunglückt!

Bolle war als Welpe zur GZSZ-Familie gekommen. Schon nach kurzer Zeit war der süße Collie-Cocker-Spaniel-Mischling bei den Zuschauern so beliebt, dass er seine eigenen Autogrammkarten mit Pfotenabdruck hatte!

Seine Schauspiel-Kollegen trauern um ihn: "Bolle war für uns wie ein Familienmitglied", sagt Schauspielerin Anne Menden (23), die als Emily Höfer Bolles Serien-Frauchen spielte. "Schließlich ist er hier am Set aufgewachsen. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle."

AuchSerien-Herrchen Felix von Jascheroff (26) hat den Schock noch nicht verwunden:"Bolles plötzlicher Tod war wie ein Schlag ins Gesicht", erzählt er. "Bolle und ich waren best friends! Ich kann man niemals ersetzen. Ich bin sehr traurig über seinen Tod."

Leider wurde Bolle, der aus einer Familie von Filmhunden stammte, nur drei Jahre alt. Bis April 2009 wird er noch bei GZSZ(Mo-Fr, 19.40 Uhr, RTL) zu sehen sein.

FOTO: RTL

Oh Schade.Herzliche Beileid

ja traurig hund bolle ist tot 

habe ich auch schon gehört

GZSZ ist meine lieblingssendung habe es von anfang an gesehen 

schaue ich jeden abend

auch von mir Herzlich Beileid.

Ich finde Bolle richtig süüüß und wirklich schade.

Ich gucke auch mein liebsten Gute Zeiten schlechte Zeiten von anfang bis jetzt

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:05.