Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mitglieder - Login

mich nerven die Freundschaftsanfrage , nur damit sie mein Profil lesen können. Ich habe nicht gegen Profilleser, aber bin dagegen, dass auch nicht Registrierte vor dem anmelden mein Profil lesen kann. Darum habe ich wieder gesperrt. Im anderen Chatanbieter sind die Registrierte aufgrund der Datensicherheit davor geschützt, das heißt, sie müssen erstmal in Button "Login" anmelden, wenn sie die Profile lesen wollen. Da braucht man nicht unbedingt Freundschaftantrag stellen ,  Kann My-deaf.com nicht ändern? Es wäre sehr erwünschenwert.

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Och du arme Frau Miauuuu^^
Quote:
Originalpost von: "heidi

mich nerven die Freundschaftsanfrage , nur damit sie mein Profil lesen können. Ich habe nicht gegen Profilleser, aber bin dagegen, dass auch nicht Registrierte vor dem anmelden mein Profil lesen kann. Darum habe ich wieder gesperrt. Im anderen Chatanbieter sind die Registrierte aufgrund der Datensicherheit davor geschützt, das heißt, sie müssen erstmal in Button "Login" anmelden, wenn sie die Profile lesen wollen. Da braucht man nicht unbedingt Freundschaftantrag stellen ,  Kann My-deaf.com nicht ändern? Es wäre sehr erwünschenwert.

Joo!! Ich schliesse dich(Heidi) an!!
...Weil da privates Profil vorliegt!!
Ausserdem habe ich einigen Feinden,
diesen noch in "my-deaf"ist,..
Es gibt ja unbelehrbaren Mitgliedern... Leider so!!!
Quote:
Originalpost von: "XSchallingstylerX
Das ist so und wird auch imma so bleiben

immer so bleiben? Ich  will es nicht hoffen, unser my.deaf.com Verantworter hat schon vieles gepackt und er wird glaube ich auch schaffen können , Es ist  auch schon wegen Datenschutz , dass man nur nach der Anmeldung die  Mitglieder - Login die Profile lesen kann , und nicht für alle Internetsurfer. Alles anderes bleiben für den Mitglieder überlassen ob sie noch  weiteres den Zugang nur nach der Freundschaftsantrag zum lesen erlauben wollen.   Aber frage mich bitte nicht warum !!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Diesen Idee von Heidi finde ich nunmal gar nicht schlecht und es wäre Praktisch und super!

Hoffe, es wird funktionieren von diesen Vorschlag

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:35.