Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Welche würde besser von Windows xp oder vista?Ich hab früher vista benutzen waren nicht so frieden!Ich bin jetzt Windows Xp benutzen weil wegen schneller als Vista!Aber Ich hab gehört was gibst neues besonders Windows Xp und Vista beide zusamen aufzubauen möglicht!Ich weiss nicht genau!
Wer hat gut erfarhung?Bitte her Posten!Ich freu mich sehr
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden ,Admin und Moderation!Welche würde besser von Windows xp oder vista?Ich hab früher vista benutzen waren nicht so frieden!Ich bin jetzt Windows Xp benutzen weil wegen schneller als Vista!Aber Ich hab gehört was gibst neues besonders Windows Xp und Vista beide zusamen aufzubauen möglicht!Ich weiss nicht genau!
Wer hat gut erfarhung?Bitte her Posten!Ich freu mich sehr

Hallo, liebe Deafeva!
Servus, ich erkläre Dir dann genau! Windwos XP ist auch gut, aber meine Meinung ist Windows Vista und Windows 7 ist wirklich das beste für mich! Für mich ist total sehr angenehm und ist auch sehr schnell und auch einfache Bedienung! Windows Vista bin ich sehr zufrieden! Wenn Du fallst nichts weißt, da mußt Du mal im Zeitschriften über Pc Zeitung kaufen und da steht es alles genaue Informationen über Computer u.s.w!! Ich kaufe mir auch immer die Zeitschriften über Computer sachen u.s.w.!!! Drum!!
Dann wünsche ich Dir alles Gute!!
Bis bald, bussi Doris und wenn Du nichts weißt, dann schickt Du mir bitte PN auf mein E-Mail, ok.! Schöne Tag noch!

- ·
- Melden
- ·
- 24. März 2009 10:38
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:12.

Deutsch (DE)