Welche würde besser von Windows xp oder vista?Ich hab früher vista benutzen waren nicht so frieden!Ich bin jetzt Windows Xp benutzen weil wegen schneller als Vista!Aber Ich hab gehört was gibst neues besonders Windows Xp und Vista beide zusamen aufzubauen möglicht!Ich weiss nicht genau!
Wer hat gut erfarhung?Bitte her Posten!Ich freu mich sehr

- ·
- Melden
- ·
- 25. Januar 2009 21:45
ja... das ist Quatsch..ganze Sicherheit gibt es nicht!!!
Virus werden immer kommen.. wir alle müssen sie nur aufpassen oki
lola bis jetzt hab ich noch imma Windows XP Professional, bis jetzt funktioniert es super... weil ich ausgebildeter EDV Techniker bin.
VISTA ist auch nicht schlecht, anfangs war es schlechter geworden u. jetzt besser... mit Servicepack 1...
Ja,aber also Windows Xp auf Vista verarbeitet????
Ich gebe dir internetseite
http://www.chip.de/artikel/Workshop-Umsteigen-von-...
He Deafeva!
Also wann möchtst du gern XP auf Vista machen. Aber wie alte dein PC jetzt ?Wann ja so alt PC z.B.5Jahre? immer noch XP wünscht neue Vista. Mein Fachmann sagt mir nicht gut passt gut alte PC neue Vista install. aber am liebste besser XP zusammen Passt gut.
ich habe gehört Wann möchtest du neue PC kaufen auch mit vista auch gut.aber oft fehler gemacht als XP besser
Kannst du einfach fragen VFLAHMED .Er hat selbst Uni schule auch Computer machen. Oder was hmmmm
Ja,aber also Windows Xp auf Vista verarbeitet????
Ich gebe dir internetseite
http://www.chip.de/artikel/Workshop-Umsteigen-von-...
Bleib bei XP und warte lieber auf Windows 7 dann brauchst du nix neue Hardware (neuen PC) kaufen da das neue Windows auch für ältere PC hergestellt wird. Windows 7 kommt im Herbst auf den Markt. 
Vista is nicht so toll wie XP in Sachen Leistung.
Hier kannst das nachlesen.
tomshardwareVISTA ist auch nicht schlecht, anfangs war es schlechter geworden u. jetzt besser... mit Servicepack 1...
Ja genau!!! im Juni.09 habe ich my neue Laptop mit Vista gekauft. Bisher läuft ganz gut... benutze ich alltage... Habe kein plm!
Also, ich würde sagen, beide sind soooo toooooooollllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon XP und Vista erlebt. Zur zeit benutze ich meistens Vista.
Ich habe immer noch XP. Also ich habe XP und Vista zusammen ein PC. Ich habe so eingebaut lassen.
Welche würde besser von Windows xp oder vista?Ich hab früher vista benutzen waren nicht so frieden!Ich bin jetzt Windows Xp benutzen weil wegen schneller als Vista!Aber Ich hab gehört was gibst neues besonders Windows Xp und Vista beide zusamen aufzubauen möglicht!Ich weiss nicht genau!

Hallo, liebe Deafeva!
Servus, ich erkläre Dir dann genau! Windwos XP ist auch gut, aber meine Meinung ist Windows Vista und Windows 7 ist wirklich das beste für mich! Für mich ist total sehr angenehm und ist auch sehr schnell und auch einfache Bedienung! Windows Vista bin ich sehr zufrieden! Wenn Du fallst nichts weißt, da mußt Du mal im Zeitschriften über Pc Zeitung kaufen und da steht es alles genaue Informationen über Computer u.s.w!! Ich kaufe mir auch immer die Zeitschriften über Computer sachen u.s.w.!!! Drum!!
Dann wünsche ich Dir alles Gute!!
Bis bald, bussi Doris und wenn Du nichts weißt, dann schickt Du mir bitte PN auf mein E-Mail, ok.! Schöne Tag noch!

Hallo, liebe Eva!
Windwos 7 ist noch nur testen und es ist nur entwirklung! Da ist zurzeit noch Version!!! Die CD-Rom von Windwos 7 ist noch nicht im Handel zu kaufen! Es dauern noch ein bißchen bis es alles gut entwirklung ist!? Mal sehen! Man kann auch im Internet Windwos 7 nur testen gratis herunterladen und 30 Tage zur Probe, ob zufrieden oder nicht?! Da kann jeder gut entscheiden, ist noch kein Problem!
Alles Gute!!
Bussi Doris

Deutsch (DE)