Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Finale der WM 2018?

Hallo Leute,


Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich wollte wissen ob man schon weiß welcher Sender das Finale übertragen wird?


Man weiß ja schon viele Sachen im Voraus, vielleicht kann man das auch irgendwo herausfinden.


Falls jemand etwas mehr weiß, würde es mich sehr freuen.


 


Dann kann ich schon mal vorausplanen.

Also, ich persönlich weiß nicht und habe mich nicht darüber informiert, was für Sender sowas übertragen will, doch es ist nicht schwer, sich zu informieren. Du kannst dich Online leicht darüber informieren, auf einigen Seiten wie https://www.fussball-wm-2018.com/wm-finale-2018/  und damit den Überblick behalten auf all die nötigen Sachen, die dich interessieren.


Ich habe mich bisher nur über ein paar Sachen informiert, aber jetzt werde ich auch die Seite besuchen und all die Infos sammeln, damit ich einen klaren Durchblick bekommen.
Hoffentlich wird dir sowas von Hilfe sein.


Grüß

Letzte Aktualisierung am 9. Februar 2018 7:44 von Gohan.

Tja,nun haben wir die WM auch hinter uns !


Waren tolle Spiele dabei,und ich hab' mir fast alle Spiele angeschaut,aber war einwenig enteuscht das wir es nicht weiter geschafft haben...Aber,mann darf den Kopf nicht hängen lassen,wird ja noch Gelegenheiten geben.Haben aber dieses Jahr wirklich alle super gespielt muss mann ja zugeben.Und,Frankreich gönne ich den Sieg...haben es verdient!


Hab' auch was von der WM gehabt Smile


Hatte paar Wetten abgegeben ,und wie es das der Zufall will,hab' ich richtig getippt SmileIst zwar nichts grosses gewesen,aber mich hat es gefreut...Hab' mich vorher etwas informieren müssen,denn ich hab' schon seit Jahren nicht mehr gewettet.Weiss auch nicht warum...


Hab' dann nach langer Sucherei,alle nötigen Infos auf der Webseite  gefunden.Mittlerweille leuft das ganze beser..


Werd' die WM in guter Erinnerung behalten ...


 


LG

Letzte Aktualisierung am 15. August 2018 13:17 von SlobaL.

Lese mich hier im Forum durch, wie so oft eben und fand auch diese Frage... Da muss ich doch paar Worte zu schreiben, denn ich bin ebenfalls u. a. auch ein sehr großer Fußballfan! Zudem wette ich auch sehr gerne. Für mich gehört dies einfach zusammen... Hatte in letzter Zeit auch paar wirklich tolle Gewinne gehabt, muss ich schon sagen, was mich natürlich auch gefreut hat! Und, da ich schon mal dabei bin, hier auf https://www.sportwettenfuchs.com/  findet man dann seriöse und beste Sportwettenanbieter 2019! Für den Fall der fälle das noch einer Lust hat es mal mit dem Wetten zu versuchen...


Die WM war wirklich toll und wie mein Vorschreiber meinte, er hatte auch etwas davon...hatte ich auch Wink

Letzte Aktualisierung am 17. August 2019 10:47 von Adoli.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:58.