Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welches Produkt fehlt euch heute im Leben?

Hallo,


ich brauche eure Hilfe. 


Ich würde gerne wissen, welches Produkt euch heute das Leben einfacher machen würde? Was gibt es heute noch nicht bzw. ist vielleicht noch nicht gut genug. Spielt Erfinder und lasst euren Ideen einen freien Lauf. 


Ich freue mich auf Anregungen!


Liebe Grüße,


Marcus

Und wie sieht es bei dir aus, hast du schon Ideen von anderen bekommen wegen den Produkten ?

Ich muss ja sagen, dass ich so gar keine Produkte austlisten könnte.. aner wahrscheinlich hat jeder da seine eigene Vorstellung. Ich meine wenn man schon solche Produkte dann auch herstellen will, dann kann man unterschiedliche Informationen finden.
Ich für meinen Teil habe auch angefangen mit dem produzieren von verschiedenen Produkten und habe auch die duplex Verbundfolien gefunden wegen der Verpackung. 

Natürlich aber muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will. 
Ich jedenfalls bin wirklich zufrieden weil die Produkte die ich produziere sind auch echt gefragt.

Hi,


deine Frage ist zwar eine Weile her, aber ich würde sagen, es wäre toll ein Potenzmittel zu erfinden, welches man jeden Tag nehmen kann.


Der Sex wäre besser und die Leute fröhlicher Smile


Zwar gibt es schon gute MIttel wie Apcalis Oral Jelly aber man Sie halt nicht oft nehmen.


 


LG

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:42.