Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Diskussionsrunde mit Schwerhörigem

Hallo!


Ich hatte in mehreren Parteisitzungen die Situation, dass ein Schwerhöriger dabei war. Er konnte gut von den Lippen ablesen, aber sehr schlecht hören ohne diesen Blick auf die Lippen. Nun konnten wir an dem kleinen Kneipentisch uns nicht alle ihm gegenübersetzen. Er konnte also der Diskussion nicht wirklich folgen. Wir hatten damals Alle keine Idee, wie das zu lösen ist, ich auch nicht.


Irgendwelche Ideen, wie das zu lösen ist, wenn ich noch einmal in die Situation komme?


Mit freundlichen Grüßen


Peter W.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:06.