Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Suche Frau mit Handicap (z.B.im Rolli/amputiert?!)...

Hallo ich suche eine lockere Freundschaft+ offene Beziehung zu eiber W mit Behinderung im Raum Saarland/angrenzende nahe Pfalz!Ich bin sehr offen und tolerant (behindertenfreundlich/Verehrer!)Offen u.tolerant sollte Sie ebenfalls sein,da ich prinzipiell schon fest liiert bin und nur gelegtl. aber dauerhafte Treffen bzw.diskrete Affäre suche...ok?Lust? Dann mail mir bitte mal für weitere Details,dankeschön!


LG Frank

Stichwörter: Freundschaft, Abenteuer, Sex, Affäre
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:44.