Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Erfahrungen mit Veriseo?

Hallo Leute,


Ich bräuchte mal wieder einen Tip von euch.


Auf der Suche nach einem SEO-Anbieter bin ich auf die Veriseo GmbH aus Köln (www.veriseo.de ) gestossen.
Nach einem Beratungsgespräch hat man mir ein Angebot zur Onpage- und Offpage-Optimierung gemacht.
Dazu gehört auch ein Google MyBusiness Profi-Eintrag.


Frage wäre, hat hier jemand bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht oder kennt jemand jemanden,
der mir was zur Arbeitsweise der Firma sagen kann?


Grüße!
Larme

Letzte Aktualisierung am 16. März 2016 10:41 von larme_noire.

 


Ich war bis Mitte 2015 Kunde von Veriseo und kann dir meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Also insgesamt ging die Optimierung über 12 Monate und das Ergebnis war auf jeden fall zufriedenstellend.


Ich würde dir empfehlen zu Beginn die Keywords optimal auszuwählen bzw. eine Keywordanalyse von Veriseo in Anspuch zu nehmen,
das machen die nämlich kostenlos mit.


Zum Start der optimierung waren von 20 Keywords nur 5 in den Top 100 und der rest außerhalb der ersten 100 Plätze.
Die zu optimierenden Keywords wurden zu Beginn zu thematisch passenden zusammengefasst und für diese wurden dann eigene Landingpages konzipiert, korrelationsanalyse nannten die das.


Was mir besonders gefiel, auf den Landingpages wurde auch die Möglichleit Produkte direkt zu kaufen, Warenkorb etc. bereitgestellt.


Die Onpage-optimierung lief also glatt, im Offpage-Bereich gab es auch nichts auszusetzen. Sehr gute Links und alle lifetime. Meine Keywords stehen heute - nach etwas über einem halben Jahr -  alle in der Top 10.


Wären die Links nicht lifetime, wären die Ranlings sicherlich schon abgerutscht, von daher ist die Optimierung auch sehr nachhaltig.
Kann mir also nicht vorstellen, dass du bei denen irgendwas falsch machst.


Ansonsten, immer wieder gerne Larme Smile


Grüße!
Lukas

Letzte Aktualisierung am 23. September 2016 7:20 von Lukas2001.
   gefällt das.

Servus,


Ich lebe in Österreich und hatte ebenfalls ein Projekt bei Veriseo platziert.


Ging um eine .at Domain (Onlineshop für Bademode). Hoffe ich antworte nicht zu spät, jedoch kannst du bei Veriseo nichts
falsch machen. Stehe für Bademode und weietren Longtails auf der ersten Seite. Der Umsatz ist merklich gestiegen, die Optimierungskosten habe ich gefühlt auch wieder draußen und mache jetzt nur noch Gewinn.


Hoffe natürlich dass es so bleibt Smile Ansonsten, du hast einen festen Ansprechpartner den du immer erreichen kannst. Ist halt ne große Firma, hinter der ne Menge Know How steckt.


Kannst mir auch direkt schreiben wenn du noch Fragen hast.


 


 


 


 

Moin Leute,


Ihr habt echt net zuviel versprochen.
Hatte mich seinerzeit (Gegen Ende März) für Veriseo entschieden und jetzt sind genau 6 Monate rum.


Ich hatte zwar bereits feste Keywords unter denen ich gefunden werden wollte, habe dann aber doch noch die Keywordanalyse von Veriseo in Anspruch genommen und da kamen dann noch 3 weitere sehr gute Longtails bei rum die ich garnicht auf dem Schirm hatte. Daher danke an Lukas für den Tip.


Ich hab direkt einen 12 Monatsvertrag geschlossen, da ich direkt die Top 3 bei Google erreichen wollte. Insgesamt sollten dann 13 Suchbegriffe optimiert werden.


Jetzt ist quasi Halbzeit und das Zwischenziel, die erste Seite bei Google zu erreichen (Top 10), wurde bereits vor einem Monat erreicht. Die waren quasi nen Monat schneller als geplant. Die Keywords ranken alle verteilt auf der ersten Seite (von Platz 5 bis 10). Jetzt ist nochmal Endspurt und die Top 3 ist fest im Visier, ich bin guter Dinge dass es klappt Happy


Danke euch nochmals für die Tips, werde dann auf jeden Fall nochmal berichte.


Greetz!
Larme

Hi Larme!

Könntest du mir evtl. berichten wie es jetzt nach 12 Monaten bei dir ausgegangen ist?
Mir liegen gerade verschiedene Seo Angebote für meinen Shop vor, unter anderem auch von Veriseo.

Ein kurzes Feedback wäre klasse.


Ich danke im Voraus Happy

Hey talula,

Ja klar, ich wollte mich ja sowieso selber nochmal melden. Hatte ich total übersehen sorry.

Also die Laufzeit ging offiziell bis April diesen Jahres. Offiziell sollte Ende März zwar schon zuende sein, Veriseo hatte jedoch einen Monat ohne Mehrkosten nochmal hinten drangehangen. Dass mehr Anfragen über meine Seite kamen hatte ich schon nach nem halben Jahr gespürt, da waren meine Keywords ja schon auf der ersten Seite bei Google.

Jetzt zum Frühjahr hin waren dann so gut wie alle Keywords in den Top 5 bis Top 3. Manche Keywords haben es auch aquf Platz 1 und 2 geschafft. Einige wenige dümpelten noch weiter unten auf der ersten Seite herum, daher gab es noch den kostenfreien Monat am Ende. Aber auch diese waren am Ende in den Top 3 bei Google.

Also ich bin voll zufrieden mit der Auswahl von Veriseo, ich konnte mein Nebenerwerb mittlerweile auch zum Haupterwerb machen.
Die Auswahl von Veriseo hab ich natürlich auch dem Feedback hier von Lukas und Killermaus zu verdanken, daher danke euch nochmal!

Falls du noch irgendwelche Fragen hast (@talula) kannst mir auch per PN kurz deine Nummer senden und ich rufe dann durch Smile

Grüße!
Larme

Letzte Aktualisierung am 14. Juli 2017 11:41 von larme_noire.

Hey larme,

danke dir vielmals! Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg, ich werd meinen Auftrag jetzt auch bei Veriseo platzieren.

Ich weiß, dass es von der letzten Antwort schon eine Weile her ist, doch ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch was dazu sagen würde.


Eigentlich war ich schon in so einer Situation, wo ich Hilfe von Fachleuten brauche, was das SEO angeht, doch ich konnte immer gut zurechtkommen. Immer habe ich erstens im Web schlaugemacht und dann selbst probiert.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:17.