Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gehörlose Person als lehrer für die Gebärdensprache.

Hallo. Ich als hörender Mensch habe mich vor kurzem dazu entschieden, die Gebärdensprache erlernen zu wollen. Allerdings habe ich weder Lust eine richtige Schule dafür zu besuchen, geschweige denn dafür zu zahlen. Ich würde gerne ein paar... "basics" einfach so lernen. 

(Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, wenn nicht bitte einfach löschen. Aber mein Name auf KiK (dem Smartphone Messenger) lautet : MeganTsubaki.
Als voller Name wird dann Megan Lightshield eingeblendet.)

Wenn jemand lust hat mir sowas beizubringen oder es zumindest zu versuchen, könnte er sich bitte da melden, da ich nur selten im Internet unterwegs bin?
Danke <3 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:08.