Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Manche Nachbarn machen krank

In manchen Wohngegenden ist durchaus ein hoher Wechsel an Mietern, auch durch Mängel bedingt. In den letzten Jahren wurde das Wetter zunehmend problematisch, so dass nicht nur Keller volliefen, oder andere Schäden entstanden. Die meisten versuchen sich dann was Besseres zu suchen, so kann es passieren dass komische Männer dann einziehen, weil der Vermieter niemand besseres erhält mehr. Manche entwickeln sich teilweise während der Mietzeit problematisch. Nur die bleiben, die nichts anderes finden oder erhalten.

Stichwörter: Miete, Wohnung

Da kann ich dich auf jeden Fall verstehen!

Hatte selbst einen schreklichen Nachbarn! Wir kamen gar nicht zurecht! Solch einen Nachbarn würde ich niemanden wünschen!!! Zum Glück bin ich diesen aber los... habe mein Haus von diesen Immobilienmaklern https://city-immobilienmakler.de/ verkaufen lassen und somit ist auch dieses Kapitel geschlossen! Die Immobilienmakler haben es in kürzester Zeit geschafft das Haus zu verkaufen und das auch noch zu einem top Preis! Da war ich echt positiv überrascht! So hatte dann alles, ein gutes Ende!

Hoffe, bei euch dann auch!?

Letzte Aktualisierung am 30. Juni 2020 13:19 von SlobaL.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:51.