Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Supertalent und X-Factor in Berlin

Liebe  My-Deaf Mitglieder / in

Ich möchte mal euch über   eine Sachen  schreiben was  es  betrifft. 

Letzen Jahr 2009 war ich zum ersten mal beim Casting  Das Supertalent in Erfurt  teilgenommen leider war ich in der Vorrunde  gleich  ausgeschieden und ich war auch entäuscht  weil die Jury der Mitarbeiterin haben mich angelogen  und  danach hab ich   mir  drüber nachgedacht und ich  denke postitiv und gebe net auf.  Als ich im Fernseh  sah  ich ein blindes Mädel und   spielt Klavier und singt  war ich   erstaunt   wie  toll sie das macht und ich  war schock  warum ich raus war verstehe ich net obwohl ich am  Casting in Erfurt keine  Fehler begangen habe.  So entschiede ich mich nochmal bewerben  für das Supertalent 2010 in Berlin und  hab  nun am Freitag  eine Post bekommen und ich  werde im Juni wieder teilnehmen und ich werde auch   offen sagen was letzen Jahr war im Supertalent 2009 war ich dabei umso s agen wir leben in eine  kleine Welt und  eine  andere  Form der Bedingung und wir sind genauso Menschen wie wir uns leben. und ich mache nun keine  Hoffnung mehr  wenn ich   dabei bin werde ich locker und postitiv  schaffen.  

Am 13.04.2010 war ich auch in Berlin beim X- Factor also Programmsender VOX und ich   fand toll dort. Ich war zuerst in ein kleinen Raum mit 1 Jury die  Frau und hab vorgestellt was ich bin und was ich mache. Ich singe Lieder und übersetze in Gebärdesprache und die Jury waren  baff und    ich zeige das was ich gemacht habe und    die Jury  entschiede  dass ich weiter komme und bekam 2 rote punkte damit ich  essen holen darf und  wc gehen darf usw  und ich warte 4 Std bis ich aufgerufen bin und dann bin ich bei der 8 Jury reingegangen und nochmals  vorgestellt und  dann hab ich gezeigt was ich  mache und die 8 Jury waren beeindruckt und das war eine schwere  Entscheidung und dann muss ich wieder4 Std warten und dann kam die  auswertung und ich bin net leider  weiter zu kommen hab ich mich respektiert und ich denke postitiv. Bin stolz  mal ein klein Schritt  gekommen   sind. 

Nun bin ich sehr gespannt was im Supertalent in Berlin entwickelt. 

Ich würde mich  echt freuen  wenn ihr eure  Meinung austauschen und    eine bitte hab ich euch noch  möchte ich net  dass   KEINE Beleidigung   kommentieren. Danke Ich  erwarte euch ein Respekt!! Danke

LG Elbeschmusemaus

Zunächst erstmal wünsche ich Dir viel Glück und hoffe, dass Du weiter kommen wirst.

Die andere Seite der Medaille ist leider nicht positiv was ich Dir dazu schreiben möchte.

Diese Art der Geldmaschine von RTL ist ein blanker Hohn und eine satte Volksverdummung. Die erfolgreiche Sendung DSDS ist eine Verarschung ohne Ende und die primitiven Sprüche von Herrn Bohlen ist schon aussagekräftig genug: Er spielt ein mieses Spiel mit den Zuschauern, etc. 

Nichtdestotrotz wünsche ich Dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Zunächst erstmal wünsche ich Dir viel Glück und hoffe, dass Du weiter kommen wirst.

Die andere Medaille ist leider nicht positiv was ich Dir dazu schreiben möchte.

Diese Art der Geldmaschine von RTL ist ein blanker Hohn und eine satte Volksverdummung. Die erfolgreiche Sendung DSDS ist eine Verarschung ohne Ende und die primitiven Sprüche von Herrn Bohlen ist schon aussagekräftig genug: Er spielt ein mieses Spiel mit den Zuschauern, etc. 

Nichtdestotrotz wünsche ich Dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg. 

Taxus, haste recht und so denke ich auch!
Ich wünsch Elbe viel Glück und Erfolg für sein Talent...
wow kannst du mut gehen! Toll! Mut singen und mut zeigen übersetze in Gebärdesprache

klar bist du echt stolz zu zeigen!

hut ab, mach weiter

Hallo Elbe

Ich finde es toll , dass Du soviel Mut beweißt .

Wünschen würd ich Dir , dass Du es genauso schaffst , wie GUNTHER TUBE

Mach weiter so , denn dem Mutigen gehört die Welt 

Es gibt viel zu wenig Leute wie Dich 

Ich hoffe das Du Erfolg haben wirst

Laß Dich nicht in die Ecke drücken .. zeig allen was Du kannst

Denn Musik in Gebärden auszudrücken ist SUPER

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:35.