Liebe My-Deaf Mitglieder / in
Ich möchte mal euch über eine Sachen schreiben was es betrifft.
Letzen Jahr 2009 war ich zum ersten mal beim Casting Das Supertalent in Erfurt teilgenommen leider war ich in der Vorrunde gleich ausgeschieden und ich war auch entäuscht weil die Jury der Mitarbeiterin haben mich angelogen und danach hab ich mir drüber nachgedacht und ich denke postitiv und gebe net auf. Als ich im Fernseh sah ich ein blindes Mädel und spielt Klavier und singt war ich erstaunt wie toll sie das macht und ich war schock warum ich raus war verstehe ich net obwohl ich am Casting in Erfurt keine Fehler begangen habe. So entschiede ich mich nochmal bewerben für das Supertalent 2010 in Berlin und hab nun am Freitag eine Post bekommen und ich werde im Juni wieder teilnehmen und ich werde auch offen sagen was letzen Jahr war im Supertalent 2009 war ich dabei umso s agen wir leben in eine kleine Welt und eine andere Form der Bedingung und wir sind genauso Menschen wie wir uns leben. und ich mache nun keine Hoffnung mehr wenn ich dabei bin werde ich locker und postitiv schaffen.
Am 13.04.2010 war ich auch in Berlin beim X- Factor also Programmsender VOX und ich fand toll dort. Ich war zuerst in ein kleinen Raum mit 1 Jury die Frau und hab vorgestellt was ich bin und was ich mache. Ich singe Lieder und übersetze in Gebärdesprache und die Jury waren baff und ich zeige das was ich gemacht habe und die Jury entschiede dass ich weiter komme und bekam 2 rote punkte damit ich essen holen darf und wc gehen darf usw und ich warte 4 Std bis ich aufgerufen bin und dann bin ich bei der 8 Jury reingegangen und nochmals vorgestellt und dann hab ich gezeigt was ich mache und die 8 Jury waren beeindruckt und das war eine schwere Entscheidung und dann muss ich wieder4 Std warten und dann kam die auswertung und ich bin net leider weiter zu kommen hab ich mich respektiert und ich denke postitiv. Bin stolz mal ein klein Schritt gekommen sind.
Nun bin ich sehr gespannt was im Supertalent in Berlin entwickelt.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr eure Meinung austauschen und eine bitte hab ich euch noch möchte ich net dass KEINE Beleidigung kommentieren. Danke Ich erwarte euch ein Respekt!! Danke
LG Elbeschmusemaus
- ·
- Melden
- ·
- 23. Mai 2010 19:51
Zunächst erstmal wünsche ich Dir viel Glück und hoffe, dass Du weiter kommen wirst.
Die andere Seite der Medaille ist leider nicht positiv was ich Dir dazu schreiben möchte.
Diese Art der Geldmaschine von RTL ist ein blanker Hohn und eine satte Volksverdummung. Die erfolgreiche Sendung DSDS ist eine Verarschung ohne Ende und die primitiven Sprüche von Herrn Bohlen ist schon aussagekräftig genug: Er spielt ein mieses Spiel mit den Zuschauern, etc.
Nichtdestotrotz wünsche ich Dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
Zunächst erstmal wünsche ich Dir viel Glück und hoffe, dass Du weiter kommen wirst.
Die andere Medaille ist leider nicht positiv was ich Dir dazu schreiben möchte.
Diese Art der Geldmaschine von RTL ist ein blanker Hohn und eine satte Volksverdummung. Die erfolgreiche Sendung DSDS ist eine Verarschung ohne Ende und die primitiven Sprüche von Herrn Bohlen ist schon aussagekräftig genug: Er spielt ein mieses Spiel mit den Zuschauern, etc.
Nichtdestotrotz wünsche ich Dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
Taxus, haste recht und so denke ich auch!
Ich wünsch Elbe viel Glück und Erfolg für sein Talent...

klar bist du echt stolz zu zeigen!

hut ab, mach weiter
Hallo Elbe
Ich finde es toll , dass Du soviel Mut beweißt .
Wünschen würd ich Dir , dass Du es genauso schaffst , wie GUNTHER TUBE
Mach weiter so , denn dem Mutigen gehört die Welt
Es gibt viel zu wenig Leute wie Dich
Ich hoffe das Du Erfolg haben wirst
Laß Dich nicht in die Ecke drücken .. zeig allen was Du kannst
Denn Musik in Gebärden auszudrücken ist SUPER