Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Silber für Stanislaw Fraczyk und Bronze für Doris Mader

Stanislaw Fraczyk (Silbermedaillengewinner bei den Paralympics London 2012)  meisterte wie gewohnt mit Bravour alle  Vorrunden bis hin zum Finale. Dort traf er auf den Ukrainer Shcepanskiy Yuriy, mit dem er sich ein an Spannung kaum zu überbietendes  Match lieferte -  letztendlich musste er sich dann doch mit 2:3 geschlagen geben.  Damit wurde er Vize-Europameister.
Nachdem Doris Mader (Silber bei den Paralympics in London 2012)  Brunelli Michela (ITA) geschlagen hatte, begegnete sie im Semifinale Paralympicsiegerin und Daurerrivalin Ahlquist Anna-Carin (SWE) - eine Wiederholung zu den Paralympics in London. Leider unterlag Doris Mader auch diesmal ihrer Gegnerin mit 1: 3, ihre Leistung brachte ihr aber immer noch die Bronzemedaille ein.
 
In den folgenden Tagen werden die Entscheidungen in den Teambewerben ausgetragen; aus österreichischer Sicht sind die Teams Hans Ruep und Andreas Vevera (Klasse  1-2) sowie  Manfred Dollmann, Harald Fink, und Egon Kramminger (Klasse 3) heiße Medaillenkandidaten.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:26.