Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Was nun,wenn ein überraschendes Besuch kommt?

Ich mag nicht liederlich Stube, Küche, Bad, Kinderz. Wichtig sieht ordentlich sauber sein!!!  Wenn eine überraschung Besuch kommt, freue ich mich, kommt rein... Wenn ich nicht da zuhause bin, kommt eine überraschung Besuch. Das ist umsonst! Sinnlos!!!

Zum Glück sind meine Wohnungen immer sauber!!! Weil wir 4köpfige Familie sind, räumen schnell auf!

Deswegen lasse ich überraschendes Besuch rein!

wenn kommt ein überraschen mich, mir egal es möglich herzlich willkommen freue.

kein störung besuchen.

dass überraschen besuch kommt , stört es mich nicht . die besucher wissen schon, dass meine wohnung immer ok ist, auch wenn mal nicht aufgeräumt ist .

ich hatte schon mal eine besucht , sie war eine messie ! oha ....
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "Dove
für mich kein Plm.. my Wohnung ist immer ordentlich und sauber...weil ich Single lebe.

Ich kenne ja dir, deine Wohnung sieht sauber und perfekt.. kein plm!
Ja das stimmt!!!
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Hahaha meine wohnung ist super sauber und sehr zufrieden!Nur mein Lover immer besuchen!Und meine Freunde auch immer willkommen! Und fremde besuchen ist nicht erwünscht aber nur sms anmeldenUnd auch böse person plötzlich mir kommt dann werfe ich sofort raus! Und knallt die türe zu!!hahahaha

Und umgekehrt wenn ich jemand plötzlich besuche möchte mache ich immer gerne sms vorherschreiben damit meine freunde ruhe kaffee machen oder nein sagen egal.Und den saubermachen braucht nicht machen!schlampige wohnung mag ich auch warum nicht?Mich stört nicht hehehe

Was ist nun, wenn ich Auftrag von Gerichtsvollzieher(in) bekomme..
Das heisst:
Ich darf in Auftrag von Gerichtsvollzieher(in) ihre Wohnungstüre öffnen.
Leider so! Aber ich will nicht so.

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Für mich ein riesen schock bekommen! Das du schlimmste geschrieben hast!Gerichtvollzieher dürfen nur toten in der wohnung tür aufbrechen!sonst nicht mehr!Sonst alles verboten und strafbar machen!Damit familie und gute Leute in rühe lassen,Ich will dir nicht hören lassen!

Smilie by GreenSmilies.com

..Falls ich kleinsten "Nein" zu Gerichtvollzieher(in) sage,
dann bin ich bestraft, wegen Beihilfe!! Leider so!! 
Ich habe keine andere Wahl da!!

Wichtig ist:
Nicht mehr Strafbares machen (= Gesetz brechen),und nicht Schulden machen!!
Also, sauber bleiben!!  Das meine ich so!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:16.