Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kostenübernahme für Zahnspangen bei Krankenkasse?

Quote:
Originalpost von: "ohr2010
Hallo Mondlift,
ich stehe nicht auf Zahnspangen. Finde es schlimm, wenn man eine Spange tragen muss! Oft hat man viele Schmerzen wegen dem Druck bei den Zähnen. Du musst den Aussenbogen 18 Stunden am Tag tragen, dass tut mir echt Leid für dich. Hoffe, du hälst das durch und keiner guckt dich deswegen komisch an.

LG

Hallo, Ohr2010!

Jo, wegen dem Druck bekommt man Schmerzen! Ich finde auch schlimm, wenn man die Zahnspangen tragen muss. Die Zeit geht schnell rum und ich gewöhn mich schon dran...

LG, Mondlift

Hallo Mondlift, du bekommst bestimmt schöne Zähne Happy
Wie schaffst du es, denn Aussenbogen so lange zu tragen?
Ich muss morgen auch wieder zum KFO und bekomme neuen Retainer.

LG

Quote:

Hallo Mondlift, du bekommst bestimmt schöne Zähne Happy
Wie schaffst du es, denn Aussenbogen so lange zu tragen?
Ich muss morgen auch wieder zum KFO und bekomme neuen Retainer.

LG

Bin ja schon gewöhnt da ich dieses Ding schon damals hatte!
Du hattest damals schon Brackets gehabt, aber wieso bekommste erst morgen Retainer? Ich dachte, daß Deine Zahnspangezeit zu Ende ist hmmm...

Hallo, ich hatte schon einen und muss leider wieder  neuen Retainer tragen. My Schneidezähne haben sich wieder verschoben! Komme gerade vom KFO und macht viele Schmerzen im Oberkiefer. Sprechen geht im Moment nur sehr undeutlich. Na ja :-( 

LG

Hallo Mondlift, my Zähne geht es besser Happy Der Druck ist weniger bei mir mit dem neuen Retainer. Wie gehts es deinen Backenzähnen mit dem Aussenbogen?

LG
Quote:
Hallo Mondlift, my Zähne geht es besser Happy Der Druck ist weniger bei mir mit dem neuen Retainer. Wie gehts es deinen Backenzähnen mit dem Aussenbogen?

LG

Mir geht's gut mit dem Aussenspange und my Backenzähnchen auch! So, ich denke das Thema ist erstmal erledigt denn es ging ja um die Kosten der Krankenkasse aber danke für die Antworten für Euch allen...

LG, Mondlift
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:08.