Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo :-)

Ich bin 33, komme aus Hamburg und bin schwerhörig. Seit letztem Sommer höre ich durch eine Reihe von Hörsturz zen noch schlechter, bin fast taub, kann aber noch keine Gebärdensprache. Deswegen wurde ich mich freuen, ein paar nette Leute zum Chatten kennen zu lernen. Und ich bin gespannt, was mich hier noch so erwartet. Viele Gruesse, Carin

Hallo und herzlich willkommen liebe Carin, wünsche Dir viel Spass hier im my-deaf.com .... in HH findest Du im übrigen schnell Kontakt zu gehörlosen oder hochgradig schwerhörigen Menschen, den Hamburg ist eine der Hochburgen für Gehörlose und hochgradig schwerhörige ;-)

Danke, Frank Happy ! Ja, ich weiss, Hamburg ist eine gute Stadt für uns - ich war einmal beim Bund der Schwerhörigen, und wollte eine derer Gruppen einmal ausprobieren. Ich habe es dann letztlich nicht gemacht... Jetzt wiederum ist die Situation so, dass ich mich schwer verständigen kann - bin fast taub, kann aber keine Gebärdensprache. Also tue ich es mir mit dem Andocken etwas schwer. Aber ich denke, beizeiten werde ich es schaffen und bestimmt nette Menschen kennenlernen. Viele Gruesse, Carin

wenn Du zufällig noch Lust hast Sport zu treiben in HH, dann just mal Bescheid besagen, denn in HH gibt es den Hamburger GSV wo viele hochgradig schwerhörige und gehörlose sind, die treiben nicht nur Sport, sondern treffen sich auch zum geselligen beisammensein im Clubheim... etc ^^

Hallo Carin, willkommen in my-deaf. Smile

Ich wünsche dir auch ebensfalls viel Spaß beim Durchstöbern. Smile

gefällt das.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:06.