Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Lose-Kingz.de - Der King by Lose-Kingz

Heute möchte ich euch gerne meine 2 Seite vorstellen, wo man nur Lose verdienen kann und wieder ausgeben kann. Bei diesen Projekt geht es nicht um Geld oder sonstiges.

Erst einmal möchte ich was über meine Person sagen:
Name: Alexander S.
Internetnutzer: Goratix jetzt auch unter Lose-Kingz zu finden
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 24 Jahre alt schon (zu alt )
Beruf: Azubi als Fachlagerist

Information über meine Lose-Kingz.de Webseite:
Lose-Kingz.de startet genau heute am 26.02.2013 um 19:00 Uhr. Auf der Lose-Kingz.de Webseite findet ihr eine Cms2day Seite, die Wordpress-Seite wurde so eingerichtet das es für die Klamm.de Benutzer recht einfach ist, dort Lose verdienen zu können.

Zurzeit bestehen wir aus 2 Administratoren. Wer mal Lust hat bei uns zu Bewerben, der kann uns gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse schreiben: support@lose-kingz.de.


Link zu der Homepage:


http://losekingz.forumieren.com/forum


 


Bald auch unter Lose-Kingz.de erreichbar

ok prima dann viel Erfolg, vielleicht erklärst Du den Mitgliedern überhaupt mal was Lose und was Loseking macht, denn diese Mitglieder hier kennen zu 99,99 % die Klammlose nicht ^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:34.