Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

vorsicht Pc (.Hacker)knacker!!

hatte am Wochenende  einen Angriff  auf meinen PC,der Adressart angeblich die" Bundespolizei"  die mir mein PC stillgelegt haben ,wurde bedroht ,und sollte innerhalb 75 Stunden  zwischen hundert und 2000€ bezahlen .Nach Erkundigung  an ein Warnsystem ,wurde mir von einer kriminellen bande erzählt die den PC ausspionieren und dann zuschlagen

.Es geht in die Hunderte von Betrogenen ,die in Panik geraten und jede Summe zahlen.

Bin hingegend gewarnt und fall so schnell nicht mehr rein auf diese Verbrecherbanden ,habe den PCwieder ans laufen bekommen Gott sei Dank .Liebe Grüße Kallemann

habe früher mit Blinden /Gehörlosen gearbeitet , bin in der Kranken u.Altenseelsorge tätig. Suche einen Freundeskreis ,zur Auffrischung der Gebärden, würde mich über Kontakte freuen.lb. Grüße Kallemann

jepp da haste Dir den Bundestrojaner Virus eingefangen ^^

Das kenne ich auch schon langer Zeiten. Da hätte auch einige Gehörlosen immer mich fragte.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:13.