Hallöchenlein Admin und Moderatrion und beste was ich gutes freunden!
Ich dass euch bitte total entuschlding......Ich denke dass euch was ich grund euch was geduld haben......Ich denke euch gut her bin ich dass beutetet her bin....Hm....Ich bin sehr traurig über wegen meine einge meiner Fam....Und Geschwichter...und meine Kinder...dass war meine schwerigkeit haben....Und..Was ich heute troffen haben und My-Schatzy waren auch dabei und dass war super toll schon erhliche zusehen und........My-Fam...sehe mich total sehr gesfreut zusehen und dass ich veränders geworden...Pst....Ich muss am lachen total My-Bruder mich schön mich gesehen und ich warst richtig fertig geworden dass heisst ich am liebste Leidenschaft Katzenfans....Und alles meine Fam und My-Schatzy total lustig und labern super perfeckt toll und ich werde nie vergess...Und dass ich euch was sagen ich bin immer das gewessen schwer verliebt my-deaf.com.....leider ist so dass heisst da haben her gefumden.....My-Sschazty schwer verliebt bin,,,,,,
Hallo Lieber Frank!
Ich danke dir für alles total persönliche haben bei gut arbeit haben..ich wissen schon bescheid..Ich danke sehr lieber Frank,,Tuasend küsssssssssssssssssssssss.......Ich werde nie vergess danke sehr...ich bin total sehr froh danke danke danke sehr Frank.......Ich bleiben fest beste gut frteundschaft für immer und für alles...Ich werde dich gerne melde privat wegen überraschung.....
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)Mega knuddel fest kisssssssssssssssss Danke total sehr
- ·
- Melden
- ·
- 12. Juli 2009 2:18
Hallo, liebe Eva!
Guten Morgen, das freut mich für Dich, daß Du wieder mal sehr glücklich bist! Schön für Dich! Sei froh, daß Deine Familie und Dein Freund schön immer alles zusammenhalten! Es ist sehr wichtig mit Familie und auch die Verwandten zusammenhalten und auch sehr wichtig in Kontakt bleiben! Ja logisch! Bei mir geht es genau so! Das ist doch selbstverständlich!
Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Glück! Schöne Sonntag noch und viel Spaß!
Bis bald, bussi Doris
PS: Macht s gut! Ich kann Dich gut verstehen, daß Du die Katzenfan bist! Ja klar, ich bin auch die Hündefan! Das ist doch gleiche!!! Hiihihihi lol echt cool oder?!

Hallo, liebe Eva!
Das ist schöner schreiben , so bist du wirklich glücklich mit dy schatz und bleibt so weiter schöner familie.
ich wünsche Euch ein guter und wunderschönes Tag .
Bis dann Delphine66
Dat bin ich der Schatzy zu my leev Eva!!
Ich helfe my Schatzy Eva jerner!!
5 Katzy stimmen sofort mit schöne Streichelmassnahme von mir!!
Aber! Ich mag nicht mehr in München arbeiten!!!
Mehr darf ich nit schreiben... Leider so!!
Schöner Jruss vun mir in my schöne Uniform...

Unn schöner