Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ist das Nordkap der nördlichste Punkt Europas?

Jahr und Jahr pilgern mehrere Tausend Touristen zu dem wohl berühmtesten norwegischen Aussichtspunkt.


Doch das Nordkap ist keineswegs der nördlichste Punkt des europäischen Festlandes!


Die unweit gelegene Landzunge Knivskjellodden ragt noch rund 1400m weiter in Richtung Pol. Sie hat für die meisten Urlauber aber einen entscheidenden Nachteil:


Die Felsklippe lässt sich nur zu Fuß in einer zwei- bis dreistündigen Wanderung erreichen.


Quelle: neue woche

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:37.