Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Lara und Peter???

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

@jerry

Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.  

 

eine Telefonnummer anzugeben war mal Pflicht im Impressum daher stand sie mit im Impressum

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ja,aber ich mag nicht **********!Ich lieber locker netten freundliche Kontakt wegen neu Admin JerryT ich bin ja zufrieden!Ja...es auch stimmt trodem wegen wem gehört eingelich gekauft haben?Es ist so!


Hör auf, über jemand schlechtes reden! Das kannst Du privat darüber schreiben, aber net hier... Ist doch egal ob er ein schlechter oder ein guter Admin war, das interessiert keinen!!!

Es geht um das Thema Lara und Peter, warum die Mist geschrieben haben an ++++++..., nix über *******Und Jerry will wissen, wer Lara und Peter ist???

was ist hier für chaos ?

Haben 2 leute dich mehr mal sehr belästigen dann sofort privat nachrichten schreiben oder Polizei melden.

 

Mondlift    d ankle  für  den bescheid  sagen nächste mal weiss ich nun bescheid. oki.  danke.  wusste ioch net

 

 

lg elbe

Quote:
Originalpost von: "Dove

ich habe einige offene Usernamen zensiert!

Offene Usernamen ist hier verboten!

Man muss immer anonym bleiben!

LG Administratorin Dove

Ich begrüße Dein konsequentes Eingreifen sehr, indem Du die Namen zensiert hast. So eine Verunglimpfung wird generell mit harten Sanktionen bestraft.

Da offenbar mehrere bzw. viele Mitglieder nicht ausreichend informiert sind, dass eine Benennung der Namen (Verdacht auf Verunglimpfung, Stalking, böswillige Rufschädigung, etc.) eine Straftat ist, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du ein neues Thema im Forum posten könntest um den Mitgliedern aufzuklären, damit in Zukunft dieses Vergehen der Mitglieder mit sofortiger Wirkung unterbunden wird. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

@jerry

Warum veröffentlichst Du für alle Mitglieder, Gäste, etc. Deine Nummer? Das war ein klares Eigentor und Du schiesst Dich damit unnötig ins Knie, weil Du nun ein Problem hast: Belästigung, Beleidigung und evtl. dazu die Nötigung.  

Taxus jerry mus aus Rechtlichen UND Geschäftlichen Gründen Telefon und Adressenanschrift angeben.Sonst flattert zu Ihm Abmahnungen ins Haus.

 

Jerry funktuniert das SMS senden wieder auf my-deaf? Wenn ja würdest Du diesen Übeltäter schon finden.Wenn das SMS von externen Anbietern kam wird schwierig für dich werden geh am besten zur Polizei.

Kadir

Unter uns  Männern mal Jerry:

Lara und Peter haben Überraschung geschickt.Als netter Nachbar nahmst du das Packet vom post boten entgegen.Du warst  dann so ungeschickt als du das packet zur Aufbewahrung auf den Tisch legen wolltest so öffnette sich das Packet  als es auf dem Boden knallte. .O schreck deine Augen weiteten sich gross auf .Darin waren weibliche unterwäsche und divirse Zeug wo sonst im  sex shop verkauft wird.Du hast sofort  wieder zu gemacht. Neue Adresse aufkleber geklebt und Adresse aufgeschriebeben Vor Schreck wusstest du nix an wenn das Packet zurück ging.Tage später tritt der Deutsche Präsident beleidigt zurück.Das Packet kam bei Ihm an,Hahahahahaha

 

Im Ernst mal:Das SMS könnte von Betrügern stammen Jerry.

Kadir

Quote:
Originalpost von: "Kadir
 jerry mus aus Rechtlichen UND Geschäftlichen Gründen Telefon und Adressenanschrift angeben.Sonst flattert zu Ihm Abmahnungen ins Haus.

 

Nein, aus rechtlichen Gründen muss man keine Telefonnummer hinterlassen. Es reicht aus: Adresse und Mailadresse, alternativ Notar- oder Anwaltskanzleiadresse oder aber auch Geschäftsnummer mit Registrierungsnummer des zuständigen Gerichts bzgl. der Rechtsstreitigkeiten aller Art. Mehr ist hier auch nicht erforderlich. Die geschäftlichen Gründe spielen hier keine wichtige Rolle.   

Ja Taxus das ist wohl an mir vorbeigegangen das man keine Telnummer mehr angeben muss, ich war noch auf einem alten Stand
Quote:
Originalpost von: "hasi

hmm jerry wer soll denn Lara und Peter sein

und wie kommen die beiden an deine handy nummer 

ist mir ein rätzel 






Ja stimmt, Du hast Recht! Keine Ahnung, was hier so läuft!???? Kein Beweis! Es ist ja ein volle Rätzel hier!

Bin so sehr selten hier!

Quote:
Originalpost von: "Dora

Bin so sehr selten hier!

Dann wird es Zeit Deine seltene Anwesenheit abzustellen. So einfach ist das. 

Naja, die Stalker oder auch die anderen SMS-Spam-Versender, die nebenbei auch kräftig abzocken wegen Flirtline oder ähnliches, haben heutzutage ein Problem, weil nun die Telefonanbieter gesetzlich dazu gezwungen werden die Daten des SMS-Versenders ohne gerichtliche Entscheidung herauszugeben. Ein anwaltlicher Schritt genügt und der Telefonanbieter muss ohne wenn und aber die Daten preisgeben. Weitere Schritte werden geplant den Abzockern und Stalkern das ungesicherte Tor (Datenschutz und Schützung der Privatsphäre) einen Riegel vorzuschieben. Alternativ ohne sich darüber aufzuregen und auch um Geld zu sparen, weil so ein Anwalt nicht gerade billig ist, es sei denn, man hat eine Rechtsschutzversicherung, diese lästige SMS umgehend löschen. Es ist allemal besser und vernünftiger solche SMS-Nachrichten zu ignorieren, diese Nachrichten einfach löschen und man schont auch dabei die Nerven.

Letzte Aktualisierung am 10. August 2010 11:56 von Taxusbaccata.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:49.