Die Juia Probst, welche sich eigen als berühmteste Gehörlose vorstellt und sich als Lippenableserin in der Königsklasse sieht, flippte bei den Kulturtagen der Gehörlosen in Erfurt wieder einmal aus:
Silent Writer´s World berichtet:
"Wahrscheinlich Tiefpunkt des Kulturtages: Es wird via Twitter und durch persönliche Erzählungen gemunkelt, wo Podiumdiskussion über “Barrierefreies Fernsehen” und auch wo man man für 30 Minuten lang für Fragen von Zuschauer auf der Bühne stellen durfte, da rannte plötzlich übereifrige Julia Probst als erste auf der Bühne, und warf Niels Rasmussen, Vorsitzender der ARD-Projektgruppe „Barrierefreier Rundfunkzugang“, NDR Hamburg, mit vollen Mund zu, das man nicht zufrieden sein könne, mit dem geringen Untertitel. Julia Probst war zu diesem Zeitpunkt ausser sich, und entschuldigte kurze Zeit später sich dann, man wolle ja nicht angreifen."
Satirisch: Tja was soll man dazu sagen, die Probst ist nicht NUR in der Hörgeschädigten-Community umstritten! Da fehlt noch die Reife und die Kompetenz, welche Julia Probst sich erstmal auf Kreis.- Bezirks und Landesebene holen sollte, bevor Sie dann in die "Königsklasse", sprich: Bundestag einzieht! Ansonsten könnte ein Malör den Absturz aus der "Königsklasse" mit sich bringen! Mal ganz abgesehen davon, dass Sie stellvertretend schwerhörige und gehörlose Menschen vertreten würde und mit Ihren übereifrigen Verhalten so eine ganze Minderheit in Missstand bringen würde!
Satirisch: Ein Tipp vom Master: Liebe Julia twitter in Deiner "Köingsklasse" weiter was Du so alles ablesen kannst, denn auf dem Fußballplatz kommen Deine Worte anders rüber als wie im Bundestag, und deshalb bleibe da, wo Du bist und hingehörst, nämlich auf dem Fußballplatz! Das ist zu Deinen eigenen Schutz und Vorteil, denn da wirste nämlich nicht ernst genommen! ![]()
- ·
- Melden
- ·
- 28. September 2012 8:29
Ui ui, eigentlich hat julia probst recht und grund zum etwas aufregen, naja. ich kann sie ganz gut verstehen.



Deutsch (DE)