Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Irre? Julia Probst will in den deutschen Bundestag

Satirisch: So allmählich dreht die Probst ab, der Medienrummel um Ihre Person verdreht Ihr nicht nur den Kopf, sondern läßt die Probst in Bereiche vordringen wo Sie wirklich keinen blassen Schimmer von hat! Die Probst kandidiert seit ein paar Wochen für die Chaos Partei "Piraten"! Julia Probst ist Mitglied des Landesverbandes Bayern seit Juli 2012. Sie lebt im Landkreis Neu-Ulm und arbeitet beruflich für ein Münchner Unternehmen. Kandidiert aber aus Mitleid der leeren Kassen in der Piraten Partei für das Bundesland Baden Württemberg, wo Sie absolut keinen Bezug zum Bürger hat! Aber in BaWü. gibt es nun mal die notwendigen Gebärdendolmetscher, welche im Bayern fehlen und extra bestellt werden müßten! Wie Bitte? futschlach

Wie dem auch sei, die Probst hat jetzt den "Listenplatz 3" in Bundesland Baden Württemberg ergattert und könnte somit in den Deutschen Bundestag einziehen, sofern die Piraten die 5 % Hürde bei der Bundestagswahl 2013 schaffen!

Ich denke, dass die Piraten nicht die 5 % Hürde schaffen werden, denn solche Leute wie Probst, die sich auf die selber auf die Schulter klopfen und sich als Lippenableser in der "Königsklasse" des Lippen ablesen sehen, haben meiner Meinung nach im Bundestag nix zu suchen, zu mal auch hier auch absolut keine Erfahrungswerte auf Kreis.- Bezirks, und Landesebene vorliegen! futschlach

Es ist daher für die Probst besser im Twitter und Google + weiter Ihre Sprüche zu klopfen, statt künftig im deutschen Bundestag

Diskriminierung aus den eigenen Reihen ist die schlimmste: Julia Probst ist ja in der Community durchaus nicht unumstritten, siehe auch http://blog.marco-zehe.de/2012/05/17/diskriminieru...

Letzte Aktualisierung am 28. September 2012 8:31 von Frank.

Die Probst kenne ich leider nicht und die Piraten Partei besitzt ja auch keinen guten Ruf... Schlimmer finde ich, wenn jemand die eigene Behinderung so dermaßen benutzt und dann am Ende auf die Nase fällt. Das ist dann nicht schlimm für diese Person sondern an all dennen die wegen der noch einen zusätzlichen schlechten Ruf abbekommen haben, obwohl sie mehr Gehirn haben. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:06.