Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Neues Model Handy wie latop!

Hallo Lieben Freunden!

Ich hab eben erste mal total sehr interssant Wowwwwww......Ich hab noch nie gesehen Nokia E75Ich Zeige euch alle Miauuu^^ NokiaE75

Ich finde echt geil!Und was euch gefällt zusagen? hm....Ich hören gerne meinung ob gut erfarhung hehe!Ich kaufe noch nicht weil.es ja so teuer

Quote:
Originalpost von: "Robinson
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Hallo Lieben Freunden!

Ich hab eben erste mal total sehr interssant Wowwwwww......Ich hab noch nie gesehen Nokia E75Ich Zeige euch alle Miauuu^^ NokiaE75

Ich finde echt geil!Und was euch gefällt zusagen? hm....Ich hören gerne meinung ob gut erfarhung hehe!Ich kaufe noch nicht weil.es ja so teuer

Ich kann doch nicht immer das neuste Handy kaufen,mein Handy langt mir,,zum Sms schicken,mehr brauch ich nicht...

Jeppchen

Wofür immer neue Handy kaufen?

Lieber bleibe ich alte Handy

Ich habe eingefallen,  Merleee hatte schon mal im deaf-Video gezeigt,über Thema Handy! Sie sagte auch :  Wofür neue Handy? Sie hat auch alte Modell Handy, genug... wie ich auch

Ich kenne ja Nokia E75, wofür! Ich brauche nicht... Muss nicht sein! Für mich genug da meisten Laptop benutzen. Auch genug SMS versenden!
Ich habe da genug neu Nokia 6500 slide (silber)...

muss man nix schnickschnack kaufen

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

muss man nix schnickschnack kaufen

Ja,hast du recht  aber ich meinste her interssant haben!Ach,ich hab schon ein voll genung....Ich brauche nix mehr!Hehe Miauuu sagte geil:lol:

Bin Handyfan, interessiere mich alle Handy, es ist ja schön, was Sie sich über neue Handy bewundern haben. Aber ich brauche keine neue Handy, nur wenn es nicht mehr funktioniert, kaufe mir dann ohne Vertrag Neues. Bin so neugierig was für Handymarke die Leute schon haben. My Handymarke sind Sony Ericcsson K 800i (Dauervertrag), -K 770 (befristete Vertrag) und -F 305 (Prepaid) 

Quote:
Originalpost von: "Inisi

Bin Handyfan, interessiere mich alle Handy, es ist ja schön, was Sie sich über neue Handy bewundern haben. Aber ich brauche keine neue Handy, nur wenn es nicht mehr funktioniert, kaufe mir dann ohne Vertrag Neues. Bin so neugierig was für Handymarke die Leute schon haben. My Handymarke sind Sony Ericcsson K 800i (Dauervertrag), -K 770 (befristete Vertrag) und -F 305 (Prepaid) 

Wasssss Wow du hobby Handyfans
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:43.