Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

UMFRAGEN ERGEBNISS

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly

Nun ja, warum ich es fast abgelehnt und es auch machen würde ohne meine einige Freunde Wink, weil wir haben viel durgemacht wegen UT mitmachen und dass es auch schon sehr viele mitgemacht haben, da es ja leider nicht herausgebracht würde und es gar nicht klappt und was auch immer, daher habe ich keine mühe mehr immer wieder und wieder mitzumachen, da wo es gar nicht funktioniert, denn bin ja doch nicht sooo b*** oder wie man besser nennt.ALLES UMSONT, leider!

Es ging bestimmt auch vielleicht  jemand anderen genauso? daran kann es bestimmt liegen : D

Niemals aufgeben!
Wir kämpfen weiter! Solange und immer wieder, bis die Macher da oben endlich was tut.

Genau,wir kämpfen weiter weiter weiter...bis schaffen wir es.!!!

Stimmt aber immer nur Kämpferei und vielecht 100 jahre später endlich  richtige voll Untertitel bekommen?

100 Jahre später...? Das ist lustig wie Märchen von Dornröschen. Diese Jahr müssen Untertietel auf TV und deutsche DVD kommen!!! Da wichtig für alle alle alle!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:41.