- ·
- Melden
- ·
- 26. Juli 2009 11:27
Für was! = 11%
Mein Gott... und auch später!!!! 
Wer versteht nicht und hat keine Gefühle?
Wir gl brauchen mehr Untertitel verlangen, klar
Wer versteht nicht und hat keine Gefühle?
Wir gl brauchen mehr Untertitel verlangen, klar
Schade, wenn Hörgeschädigte selber nicht UT fordern.
Wer soll Untertitel verlangen?
Klar müssen auch GL und SH und andere Hörgeschädigte verlangen. Alle sollen verlangen, damit die UT-Aktion Erfolg haben kann!
Wenn Hörende für GL verlangen, dann sagen GL oft, dass Hörende nur bestimmen wollen... etc.
Aber wenn GL selber aktiv werden sollen... Dann machen sie nix? 
Versteh das Verhalten nicht...
Hehe, verstehe wie ihr so denkt, ich denke diesen GL hat es bestimmt nicht abgelehnt, oder irre ich mich? naja, ich zuminden habe es FAST abgelehnt, aber einige habe mir gebettelt versuch es nochmal und mach einfach mit ist ja nicht viel arbeit *süss*, dann habe ich mir doch mitgemacht.
Nun ja, warum ich es fast abgelehnt und es auch machen würde ohne meine einige Freunde
, weil wir haben viel durgemacht wegen UT mitmachen und dass es auch schon sehr viele mitgemacht haben, da es ja leider nicht herausgebracht würde und es gar nicht klappt und was auch immer, daher habe ich keine mühe mehr immer wieder und wieder mitzumachen, da wo es gar nicht funktioniert, denn bin ja doch nicht sooo b*** oder wie man besser nennt.ALLES UMSONT, leider!
Es ging bestimmt auch vielleicht jemand anderen genauso? daran kann es bestimmt liegen : D
My-Schatzy weiss nicht

:winkiss:
Nun ja, warum ich es fast abgelehnt und es auch machen würde ohne meine einige Freunde
, weil wir haben viel durgemacht wegen UT mitmachen und dass es auch schon sehr viele mitgemacht haben, da es ja leider nicht herausgebracht würde und es gar nicht klappt und was auch immer, daher habe ich keine mühe mehr immer wieder und wieder mitzumachen, da wo es gar nicht funktioniert, denn bin ja doch nicht sooo b*** oder wie man besser nennt.ALLES UMSONT, leider!
Es ging bestimmt auch vielleicht jemand anderen genauso? daran kann es bestimmt liegen : D
Niemals aufgeben!
Wir kämpfen weiter! Solange und immer wieder, bis die Macher da oben endlich was tut.
Ohne Untertitel kann ich nicht leben.... Bitte darüber nach denken...

Also ma erlich wer glaubt denn noch dem Blabla der aus der TV-Kiste kommt?
Da giebt es doch nur Behautungen von einer Seite zur Sache.
Im Internet kann man viele Seiten zu einer Sache betrachten das ist besser zur Bildung einer eigenen Meinung.
Filme schau ich im TV auch nix wegen Werbung. Da is DVD-Video 100 mal besser.
Im TV schau ich nur F1 und Fussball-WM/EM und mehr nich weil es anders (Video/Internet) besser geht.
Somit kann mir UT im TV egal sein.
Das ist meine Meinung dazu.
Niemals aufgeben!
Wir kämpfen weiter! Solange und immer wieder, bis die Macher da oben endlich was tut.
Genau,wir kämpfen weiter weiter weiter...bis schaffen wir es.!!!
Sorry!!
Ich habe da nit verstanden in my schöne Uniform,
wie du in Umfrage geschrieben hat, leider so!!
Hier ist Beweis:
Normalweise bin ich an Untertitel geboren,
und dat isse my Gewohnheit,weil ich genauren wissen will,
darum so!!
DESHALB:
ICH HABE NICHT GEGEN UNTERTITEL IM GLOTZKISTE!!
KLÖRE!!
UNN ICH BRAUCHE UNTERTITEL,
DAMIT ICH WIE HÖRENDE MIT BEKOMMEN KANN!!
DARUM SO!!
Selbst bei mir zu Hause in my schöne Hochbunker habe ich Lichtblinkanlage und Videoanlage,
weil ich alles sehen musse.
Unn wofür brauche ich Ohren,
diesen ja schon langem gestorben ist..
LJ Micki in schöne JVA-Uniform

Niemals aufgeben!
Genau,wir kämpfen weiter weiter weiter...bis schaffen wir es.!!!
Stimmt aber immer nur Kämpferei und vielecht 100 jahre später endlich richtige voll Untertitel bekommen?
100 Jahre später...? Das ist lustig wie Märchen von Dornröschen.
Diese Jahr müssen Untertietel auf TV und deutsche DVD kommen!!! Da wichtig für alle alle alle!
Ich hatte schon mitgemacht.
Ich hatte an GL bescheid gesagt über Untertitel. Er will nicht mitmachen.
Ich frage: Hmm, warum? Er antwortet: nirgendwann müssen wir auch Rundfunkgebühren bezahlen? Nicht mehr frei!
Eine Frage:
@n Merleee, glaubst du das? Wir müssen Rundfunkgebühren bezahlen
Eine Frage:
@n Merleee, glaubst du das? Wir müssen Rundfunkgebühren bezahlen
Hmmm...ich hoffe nicht!
Wenn 100% UT kommt, dann sehen wir weiter.
Du weißt ja, was die "UT - Arbeit" kostet!?
Mal abwarten.

Deutsch (DE)