Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Wer hat Motorrad?
Zitieren:
Hi, Delphine66,NastyAngel und Red_Angel
Nur euch treffen ohne mich, geht nicht .ich will auch mit. Gelle
Bikertreffen alle ist auch schön oder

Grüss Freewheel
Originalpost von: "FreeWheel
Zitieren:
@astyAngel und Red Angel
Ich freue mich ,hier Forum schreibt ihr und hoffentlich sehen wir uns 3 möglich bald beim Bikertreff und konnen wir planen um Treffen oder gemeinsam Autofahren zu Bikertreff erreicht.Wenn red Angel unbedingt Motorrad fahren will, lass ihr mal spassig -wohlsten fahren kann.
wir werden mal vereinbaren ,kein prob, kann auch hier Forum jemand herzlich willkommen mit Bikertreff kommen will
Bikergrüß Delphine66
Originalpost von: "Delphine66
Zitieren:
Dat würd mich sehr freuen.
Unn kenne eh schon die Homepage von Bikertreff-Termine. (letztes Jahr war ja auf paar Treffs.
)
Originalpost von: "NastyAngel
@Red_Angel Dat würd mich sehr freuen.

@astyAngel und Red Angel
Ich freue mich ,hier Forum schreibt ihr und hoffentlich sehen wir uns 3 möglich bald beim Bikertreff und konnen wir planen um Treffen oder gemeinsam Autofahren zu Bikertreff erreicht.Wenn red Angel unbedingt Motorrad fahren will, lass ihr mal spassig -wohlsten fahren kann.
wir werden mal vereinbaren ,kein prob, kann auch hier Forum jemand herzlich willkommen mit Bikertreff kommen will
Bikergrüß Delphine66
Hi, Delphine66,NastyAngel und Red_Angel
Nur euch treffen ohne mich, geht nicht .ich will auch mit. Gelle
Bikertreffen alle ist auch schön oder

Grüss Freewheel
Hey Freewheel
Naturlich werden wir uns und mit dir,aber nur nicht dich auch anderen dorthin Bikertreffen wiedersehen ,vorher reden Frauen hier, warum nicht und wo sind Männer hier Forum schreiben ,alle schlafen ..Du redest mal anderen einigen männern bei my deaf melden,wenn du gerne mit Männersache reden .hihihihTypischen Frauen und Typischen Männern!!Geil....Du bist Hahn in der Korb Frauen...hihihi
Delphine66
Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:28 von JerryT.
- ·
- Melden
- ·
- 5. Januar 2007 15:03
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:14.