Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat Motorrad?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Zitieren:
Originalpost von: "FreeWheel
Zitieren:
Originalpost von: "Delphine66
Zitieren:
Originalpost von: "NastyAngel
@Red_Angel
Dat würd mich sehr freuen. wink Unn kenne eh schon die Homepage von Bikertreff-Termine. (letztes Jahr war ja auf paar Treffs. wink )

@astyAngel und Red Angel

Ich freue mich ,hier Forum schreibt ihr und hoffentlich sehen wir uns 3 möglich bald beim Bikertreff und konnen wir planen um Treffen oder gemeinsam Autofahren zu Bikertreff erreicht.Wenn red Angel unbedingt Motorrad fahren will, lass ihr mal spassig -wohlsten fahren kann.
wir werden mal vereinbaren ,kein prob, kann auch hier Forum jemand herzlich willkommen mit Bikertreff kommen will
Bikergrüß Delphine66

Hi, Delphine66,NastyAngel und Red_Angel

Nur euch treffen ohne mich, geht nicht .ich will auch mit. Gelle

Bikertreffen alle ist auch schön oder

biggrinbiggrinbiggrinbiggrin

Grüss Freewheel

Hey Freewheel

Naturlich werden wir uns und mit dir,aber nur nicht dich auch anderen dorthin Bikertreffen wiedersehen ,vorher reden Frauen hier, warum nicht und wo sind Männer hier Forum schreiben ,alle schlafen ..Du redest mal anderen einigen männern bei my deaf melden,wenn du gerne mit Männersache reden .hihihihTypischen Frauen und Typischen Männern!!Geil....Du bist Hahn in der Korb Frauen...hihihi
Delphine66

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:28 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:14.