Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Zukunft Automobil

"Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung"

Zitat von Kaiser Wilhelm II

....nachzulesen u.a. auch im Mercedes-Benz Museum in Sindelfingen

Hat der alte Kaiser Wilhelm etwa doch recht?  Was meint ihr dazu? Schreibt dem alten Kaiser eure Meinung!

LG Potoko

Huhu...schön was du da hier gepostet hast...leider kenn ich mich net aus...und hatte ich ja noch net mal über Kaiser Wilhelm gelesen oder so..das ist ja uralte Geschichte von ihm..

Na warte mal ab,bis jemand hier einpostet..

Ja habe eben gelesen und gewundert das es noch keiner gepostet hat, also mache ich mal meine Meinung hier.

Also wie es aussieht wird es in Zukunft elektrisch zugehen auf unseren Strassen! Strom hat Zukunft und wird sich nach und nach durchsetzen.

Die Batterien waren ein Problem, zu schwer, zu groß, aber jetzt ist es vorbei.

Es gibt Minibatterien mit hoher Leistung und sie wiegen immer weniger.

Komisch, vor kurzen ging das alles noch nicht, aber nun?!

Wir können nicht mehr lange mit Benzin und Diesel fahren, weil die Chinesen nun auch Autos bekommen und wenn Alle fahren, kann man sich ausrechnen wann es kein Erdöl mehr gibt!

Deswegen kann man sich schon mal auf Elektroautos einstellen und danach suchen.Auch werden wir in Zukunft mit Strom heizen...

Egal woher der Strom kommt. Aus den Sonnenkollektoren oder vom Sonnenkraftwerk! Das ist "die" Zukunft!

gruß

AlterHase

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:56.