Warnung: Vorhin rief ich die Seite www.schwerhoerigen-netz.de auf. Ich wurde unangehnem Überrascht weil beim Aufruf der Seite ein Warntafel auftauchte.
Anscheinend ist die beliebte Forum sowie Chatseite von Unbekannten attakiert worden.
Ich bitte um bestätigung das ich mich irre oder eben nicht.
Gruss Kadir
- ·
- Melden
- ·
- 15. August 2012 18:38
Genau, www.schwerhoerigen-netz.de ist infiziert, ich denke ein Exploit wurde ausgenutzt. Auch in Google wird bei den Suchergebnissen davor gewarnt, dass schwerhoerigen-netz.de zubetreten! Also Leute Finger weg sonst fangt Ihr Euch einen Trojaner ein ^^
Ditta würde das bei mir liegen müsste ja auf allen besuchten Seiten von mir Warntafeln auftauchen. Es ist nicht der Fall.
Frank sahs jetzt auch. Ich Irrte mich nicht..
Kadir für Deine Rechtschreibung kannst Du nix als Spätaussiedler, aber Deine pubertierende Verhaltensweise ist mit 23 Jahren mehr als ätzend, z.B. Deine jetztigen Grabspielchen ^^
Ditta würde das bei mir liegen müsste ja auf allen besuchten Seiten von mir Warntafeln auftauchen. Es ist nicht der Fall.
Frank sahs jetzt auch. Ich Irrte mich nicht..
hehehe...ihr seid süß gelabbert....
also ich war dorthin erste sh netz Chat...aber im Chat Administratoren waren zu streng und mögen nichtintelligente Mitglieder nicht, habe mich erinnert, dass sh netz hochnässig war. Wenn nichtintelligente Mitglieder im sh netz was sehr kleine Fehler oder so hat, hatte Admins sie einfach gesperrt, ohne die Meinung zu äußerte. Ich war auch betroffen.
Frank hatte alles mitbekommen!

jo schwerhoerigen-netz.de ist DSB = Schwerhörige Mafia welche gehörlose unterdrücken und bevormunden will, lass bloss die Finger von der Webseite, dass schwerhorigen-netz.de einen Trojaner in der Webseite hatte, dieses sagt ja schon alles!
Frank ist nicht der einizge Mensch alles verstehen kann.Ich verstehe selber alles in Schriftsprache.
Frank ich habe nirgendwo geschrieben das ich Spätaussiedler bin. Dies und das Grabspielchen thema gehören nicht hierher.