Hallo Liebe Freunden!
Ich hab neu Samsung gekauft!Und wegen kleinekeit probleme fehlt noch ut!
Ich weiss ja bei videotexst da aber...ich brauche eine gerät für ganze welt programme auch mit ut dabei!
Welche sollte man gerät zukaufen?
Weil...bei uns dorf gibst nicht viel ut es ja grund kleinekeit problem! Deshalb ich her forum meinung erfarhung posten!
Danke sehr
- ·
- Melden
- ·
- 8. August 2012 8:49
Liebe Eva, wir wohnen in der Stadt, und im Geschäft gibt es kaum Auswahl, genauso auch wie bei euch im Dorf.
Ich denke am besten, ihr können ruhig bei www.amazon.de oder ähnliches stöbern, weil im amazon.de mehr Auswahl drin gibt.
Aber eure gewünschte Geräte weiss ich leider nicht, vielleicht kommt noch einer, wenn jemand mehr weisst.
Oki...ich warte wer weiss sogar sind?Danke Dove
Liebe Deafeva! Ich wohne in Großdorf wie kleines Stadt.
Ich gerne erklären. Schwerigkeit! Ich bin Gehörlos (Deaf). Klar!
Beste ich war Geschäft gehen und ruhig fragen Fachmann. Wir waren viele Meinungstauschen. Aber ich möchte Untertitel Pflicht für mich, weil ich bin Gehörlos (Deaf). Brauche ich war Zeitraum 4-8 Woche dauern. War ich selbst eine neue Digital-Fernsehen gewählt und meine Entscheidung. Dann neue Digital-Fernsehen mit UT und Kabel, SAT usw. angeboten. Dann meine Wohnung, Fachmann selbst meine Digital-Fernsehen mitbringen. Er ist nett und viele helfen mich. Ich bedanke ihn und freue mich sehr.
Meine Digital-Fernsehen heisst Technisat LCD-Fernsehgerät 32" HD, selbst Untertitel automatik und Audio (Lautspache) ausschalten für Einstellung. Leider ja Teuer.
Bis heute alles super und alles beguem! Ich bin zufrieden.
Aber leider nicht Film mit UT aufnehmen.
Nur kann OmU ja (deutschen Originalfassung Untertiteln) aufnehmen.
Super geschrieben liebe Galaxiegirl
Ja danke sehr für mühe!Ich brauche für dvdt oder so....My-Vater hat eine grät für da und von draussen satallit schüssel geht ja ut dabei!Muss ich nach bremerhaven besorgen neu gerät kaufen!Danke;-)
Huhu Galaxiegirl2012!
Du bist süß schreibt total niedlich