Nach Implantaten der Marken "PIP" und "Rofil" warnt das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte nun auch vor Kissen mit dem Namen "Tibreezee"...
Sie sollen ebenfalls mit dem gefährlichen Silikongel der Firma PIP gefüllt sein.
Quelle: Bild der Frau
- ·
- Melden
- ·
- 3. August 2012 9:12
jo mag sein, aber bei uns Männer zählt meistens mehr Schwanzlänge als Hirn
Da kannste mehr drüber lesen:
:D Sehr lustiger Antwort von dir Frank.Grosse ist nicht alles.Bei beden Geschlechtern Mann und Frau also medzinisch gesehen ist das totaler Unsinn

Sehr lustiger Antwort von dir Frank.Grosse ist nicht alles.Bei beden Geschlechtern Mann und Frau also medzinisch gesehen ist das totaler Unsinn
Klar bin immer lustig drauf und ich hoffe Du auch und hast Humor ^^
@Kadir, Du mußt Dein Hirn nutzen:
Die obige Argumentation ist für den eigentlichen Sinn eines Geschlechtsaktes zwar richtig, ob dieses allerdings auch aus der Perspektive von Frauen so gesehen wird, das wissen Frauen besser, und dieses war mir zu einem Zeitpunkt bekannt, da hast Du noch in den Windeln geschissen
Humor habe ich . Verantwortlichen dieser Firma sollte man an den Kragen gehen sowie Berufsverbote aussprechen
Wie dem auch sei, die Brustgröße und Schwanzlänge ist nebensächlich, es ist nur was für EGO und damit machen die Leute Geschäfte und nicht wirklich immer zum nutzen der Patienten!