Sonntag, 02 Aug 2009
Die meisten von uns sind vertraut mit dem Klang eines Vorschlags Flugzeug, aber nicht fliegen können. Andere haben es noch nie davon gehört, sind noch steigenden zu neuen Höhen.
"Es fühlt sich wirklich frei. Sie können nur sehen, überall und überall," New York ansässigen Tibor Farkas sagte Fox 11. Farkas ist einer der wenigen Piloten, die taub zu Manitowoc für die jährliche Fly-in der Deaf Pilots Association.
Les Steher, Präsident der Gruppe, so viele Leute erkennen nicht, dass taube Menschen können sich Piloten.
"Ein großer Teil der mündlichen Verhandlung Piloten sind im Schock mit Backen den Boden gefallen ist. Sie können nicht wirklich glauben, dass wir fliegen können", sagte Les Steher.
Gehörlosen-Piloten sagen, es sind einige Herausforderungen.
"Die Herausforderung ist es, andere Flugzeuge zu beobachten", sagte Anthony Spiecker. "Sie haben sich an die Visual Flight Rules".
Da die Piloten nicht kommunizieren können im Radio, sie beschränken sich auf kleineren Flughäfen, wo es keine Kontrolle Turm.
"Ich kann nicht fliegen in Milwaukee, es sei denn, ich habe eine mündliche Verhandlung, ein weiterer Co-Pilot mit mir, wie ein Dolmetscher, um den Tower zu Land gibt", sagte Tibor.
Die Gehörlosen-Pilots Association hält seine jährliche Fly-in in einer anderen Stadt jedes Jahr. Es ist in der Regel im Juni. Aber in diesem Jahr, da es in Manitowoc, die ihn zurück, um mit EAA Air Venture. Das ist erfüllt, wenn einige Mitchell Lock.
"Wir alle haben die gemeinsame Sprache der Luftfahrt", sagt Lock. Er ist in der Lage zu hören, sondern sagte, er habe kein Problem bei der Kommunikation mit seinen Piloten. Lock flog auf Manitowoc, um seine selbstgebaute Flugzeug. Er sagte, die Piloten Deaf Association sendet eine große Nachricht.
"General Aviation ist offen für jeden und alle," sagte Lock.
Die nächste Generation von gehörlosen Piloten vereinbart.
"Ich denke, es geht um zu zeigen, dass jemand tun kann, was sie ihren Geist auf," 16-jährige Logan Wood sagte.
Trotz der fehlenden Anhörung, für die Piloten, der Himmel ist wirklich die Grenze.
Nach der Deaf Pilots Association, der 13.000 Flughäfen im Land, nur etwa 700 die Kontrolle Türme. Die anderen 12.300 sind unkontrollierte und zugänglich für gehörlose Piloten.
Quelle: FOX11, geschrieben von Reporter: Robert Hornacek
------------------------------------------------------- --------------------------------
Das ist toll. Hier in Europa gibt sowas nicht.
Schade!
Frage: Möchtest du gerne Pilot ...
Ich ja!
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2009 11:22
Bin baff. GL kann Piloten fliegen. Bin unglaublich.... GL und Jemand hörend sind zusammen mit der Luftfahrer Sicherheit!!! In Amerkia gibt GL - Piloten (Deaf)... In Deutschland gibt nicht GL- Piloten...
ohh,das ist erste gehörlose Pilot. Ja,gibt in Amerika Anwalt,Diplomat,Detektiv,Polizei usw. für Gehörlosen und Schwerhörigen. Aber,im Europa bleiben hart,weil noch unsicher für uns.

Quote:
Originalpost von: "Dove
ohja, erster gehörloser Pilot... 
Erster gehörloser Pilot...
Nein, liebe Dove... es gibt schon vor vielen Jahre erste gl PilotIN namens Nellie ! 
Quote:
Originalpost von: "Roli1965
Ich werde gerne privat Hubschrauber fliegen,wegen stau verkehr u.s.w

Das wäre schön! Und ich fliege mit! 

Quote:

Originalpost von: "Sigil
ohh,das ist erste gehörlose Pilot. Ja,gibt in Amerika Anwalt,Diplomat,Detektiv,Polizei usw. für Gehörlosen und Schwerhörigen. Aber,im Europa bleiben hart,weil noch unsicher für uns.

Ja, du hast Recht.
In USA haben die Hörbehinderten es besser, als bei uns in BRD! 
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:

Originalpost von: "Sigil

Ja, du hast Recht.
In USA haben die Hörbehinderten es besser, als bei uns in BRD! 
Klar,das ist sehr schön als bei unsere Land.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:14.

Deutsch (DE)