Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

frauTV bei Fernsehen WDR

Manchmal ich schaue frauTV mit UT an. frauTV bei Fernsehen WDR meist Donnerstag um 22.00 Uhr.
Ich plötzlich Untertitel nicht mehr. Ich habe nicht verstanden. Warum?

Letzte Aktualisierung am 12. Juli 2012 9:50 von Galaxiegirl2012.
MfG Galaxiegirl2012
Stichwörter: Fernsehen

wie meinst du genauer "frauTV" ?


Meinst du Zeitschrift "frauTV"? Oder?

Dove schrieb...


wie meinst du genauer "frauTV" ?


Meinst du Zeitschrift "frauTV"? Oder?



 


Ich glaube sie meint das http://www.wdr.de/tv/frautv/ ?

   gefällt das.

Ja, ich hatte "frauTv" Zeitung (Fernsehenprogram).
Ich war manchmal Fernsehen mit UT. Oft "frauTV" mit UT dabei. Klar! Bald ich weiss nicht, abwarten!

Ja, auch Internet eben oben siehe Url-Internet-Adresse. Klar!
Url: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/ergebnis...

Heute früh ich will Web-TV aus Internet gucken. Ja, früher Web-TV "frauTV" mit UT dabei.
Aber es gibt nicht UT. Ich glaube, Untertitel ist vorbei. Für "frauTV". Hm.

MfG Galaxiegirl2012

ach so...bei mir manchmal auch z.b. "Sturm der Liebe" bei ARD mit UT..fehlt


vielleicht klappt deine Fernsehen heute abend um 22:00 Uhr bei WDR...ich habe meine TV Programmheft aufgefallen, drin ist doch mit UT dabei.


Ich drücke Dir die Daumen!

Heute nicht, nächste Woche (19. Juli 2012). Ich hoffe ja.
Aber Web-TV "frauTV" nicht UT ist da.

MfG Galaxiegirl2012

ach so...ich schau mal morgen neue Programmheft nach, wenn ich neue TV Heft kaufe.

Dove schrieb...


ach so...bei mir manchmal auch z.b. "Sturm der Liebe" bei ARD mit UT..fehlt


vielleicht klappt deine Fernsehen heute abend um 22:00 Uhr bei WDR...ich habe meine TV Programmheft aufgefallen, drin ist doch mit UT dabei.


Ich drücke Dir die Daumen!



 


Ach übrigens bei Sturm der Liebe mit UT kommt immer ein Tag später ab Mittag anwesend..

Liebe Galaxiegirl...welche Film magst du immer Donnerstags bei WDR um 22:00?


Guggst du gern Film "Übernachtung & Frühstück"? Oder?

Gute Frage! Nein, nicht immer! Manchmal ich gucke "frauTV" mit UT.
Wenn ich schaue Fernsehenprogramm, ich hatte "frauTV" nicht gefunden.
Dann ich hatte andere Programm gewählt. Aber nur Untertitel wichtig für mich.

MfG Galaxiegirl2012

ach so frauTV habe ich meine neue 2wöchige Programme Heft nicht gefunden...leider nicht am 19.07. und am 26.07. --- schade!


Ich glaube vielleicht Sommerpause! Hoffe es kommt nach Sommerpause wieder!


Ich drücke Dir die Daumen!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:29.