Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Auto - Navigationssystem

Habe mir letzte Woche ein Navigationssystem für meinen PKW geholt echt vom feinsten habt Ihr auch eins und was haltet ihr davon wink

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:31 von JerryT.

ich werde im nächsten Jahr ein Navi erwerben, die für das PKW und sowohl auch für mein Motorrad geeignet ist. Habe schon ein bestimmtes Modell im Auge.

Wozu braucht ihr ein Navigationssystem? Habt ihr Problem,
in der Nacht mit dem Auto zu fahren? Nur deswegen wollt ihr einen Unfall mit der Dinge (Auto, Motorrad,Tiere,Menschen) vermeiden?

Ich wage zu bezweifeln, ob das Navigationssystem gut sein soll.
Stell mal vor, wenn ihr im Navigationssystem anstarrt, so bemerkt ihr dann erst spät, dass ein Tier auf der Strasse vor euch steht, dann bumm(Unfall)biggrin

Ich habe noch nie ein Navigationssystem verwendet. Aber die meisten sind so begeistert von so'ne Ding.

Ich kann mir da nicht vorstellen, das Gerät und gleichzeiig auf's Verkehr zu achten. Das wäre ja zu stressig.

Und das Gerät gibt auch Kommentare ab, in welcher Richtung man fahren soll, da frage ich mich, verstehen wir das auch..

Es sei denn, es gibt Navigationssystem mit Untertitel wink

Hehehe, ich als "Beifahrerin" finde das schon geil. biggrin

Ich habe so ein Navi Originaleinbau in meinem Signum, muss schon sagen ist was feines.. wink

Also, heute fuhr ich als Beifahrerin und probierte diese Navi aus. Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert.

Auch was sie (war Frauenstimme) gesagt hatte, in welcher Richtung
wir fuhren, hatte ich sehr gut verstanden. Da mußte ich gar nicht mal nachgucken.

Ich will auch so eine haben yesbowl

Zitieren:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Also, heute fuhr ich als Beifahrerin und probierte diese Navi aus. Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert.

Auch was sie (war Frauenstimme) gesagt hatte, in welcher Richtung
wir fuhren, hatte ich sehr gut verstanden. Da mußte ich gar nicht mal nachgucken.

Ich will auch so eine haben yesbowl

eben vom feinsten deshalb ich mir es gekauft biggrin

Zitieren:
Originalpost von: "deafmike
ich werde im nächsten Jahr ein Navi erwerben, die für das PKW und sowohl auch für mein Motorrad geeignet ist. Habe schon ein bestimmtes Modell im Auge.

Habe mir vor kurzem ein Navi erworben und bin von diesem hellauf begeister. Hab es nur im Auto benutzt und kann die Kommentare gut verstehen.

Wenn es mal wieder Bikerwetter geben sollte, dann werde ich es auch an meinem Bike montieren und werde es dann mal sehen, ob ich dann damit zufrieden sein werde.

biggrinbiggrinbiggrin

Zitieren:
Zitieren:

Habe mir vor kurzem ein Navi erworben und bin von diesem hellauf begeister. Hab es nur im Auto benutzt und kann die Kommentare gut verstehen.

Wenn es mal wieder Bikerwetter geben sollte, dann werde ich es auch an meinem Bike montieren und werde es dann mal sehen, ob ich dann damit zufrieden sein werde.

biggrinbiggrinbiggrin

@Deafmike: Gibt es auch Navigationg..für Fahrrad einbauen ?Wenn du ja auf Biker klappt, und naechste mal besorgst du mein Fahrrad auch .lol...am besten auf Motorrad,wenn ich es habe!Wenn du Erfolg einbauen wirst,dann du an alle Motorradfreunden zeigst,damit müssen immer Stadtplan-Chaos klickennnn falten... stört .auf Tankhaupe....stimmt so..
Gr Delphine66

Zitieren:
Originalpost von: "Delphine66
Zitieren:
Zitieren:

biggrinbiggrinbiggrin

@Deafmike: Gibt es auch Navigationg..für Fahrrad einbauen ?Wenn du ja auf Biker klappt, und naechste mal besorgst du mein Fahrrad auch .lol...am besten auf Motorrad,wenn ich es habe!Wenn du Erfolg einbauen wirst,dann du an alle Motorradfreunden zeigst,damit müssen immer Stadtplan-Chaos klickennnn falten... stört .auf Tankhaupe....stimmt so..
Gr Delphine66

@delphine66...
sicher gibt es auch Navigationsgeräte für Fahrräder...

wenn ich mein Navi an meinem Bike eingebaut habe und dann werde ich es dir schon schreiben, ob ich dann damit zufrieden bin....

Zitieren:
Originalpost von: "Frank
Habe mir letzte Woche ein Navigationssystem für meinen PKW geholt echt vom feinsten habt Ihr auch eins und was haltet ihr davon wink

ich habe seit 2000 erste ein navigation-fernseh-radio-vorwarnung für blitz gerät mit "Blaupunkt" im auto gehabt. das trifft sehr genau mit lange tunnelstrasse.das ist super.tooth

Ich habe sie....yippie. (Habe zum Geb. geschenkt bekommen von meinem Lebensgefährte)
Das Navi (tomtom) ist so geiiiilllll!

Heute eingebaut und schon getestet.biggrin

so was haben wir auch da

Ich fahre schon sooo lange Auto und Motorrad und muss sagen, ein navigationsgerät ist sowas von schön!

Ich bin begeistert und habe inzwischen schon 2 Stück!

Auf meinem Motorrad benutze ich es auch sehr gern obwohl da manches mal die Sonne drauf blendet aber das geht vorbei und es kommen ja auch mal Schatten usw.

Aber ich will niemals wieder eine scheiß Landkarte in der Hand halten wollen! Aus und vorbei! Genau sind die Dinger auch fast!

Denn Hausnummern stimmen meistens nicht. Aber wir konnen ja gucken, oder?

gruß

AlterHase

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:26.