Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fotografie und Kunstinteressierte Gehörlose?!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hallo,

mein Name ist Lena, bin 25 Jahre alt, studiere Medienkunst im 5. Semester an der Hochschule für Gestaltung / Karlsruhe und bin nicht gehörlos. 
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Gehörlosenkultur und würde gerne Kontakte knüpfen mit gehörlosen Menschen!
Wieso? Weil man als hörender Mensch viel zu wenig weiß, viel zu wenig reflektiert und viel zu oft falsch an das Thema herangeht. Weil es meiner Meinung nach um Kulturaustausch gehen sollte, der doch selten oder kaum stattfindet.

Eure Sprache, eure Denk- und Sichtweise interessieren mich genauso stark wie die Art und Weise wie ihr euer Leben führt! 
Und ich sehe die Kulturunterschiede hierbei gewiss nicht als Benachteiligung einer bestimmten Seite an, im Gegenteil.

Ich würde meine Erfahrungen dabei gerne dokumentieren und daraus ein Kunstprojekt entstehen lassen - ob mit Film, Fotografie oder einem anderen Medien - das steht noch in den Sternen und würde sich während der Arbeit entwickeln!

Hätte jemand Lust sich künstlerisch auszutauschen und/oder Teil meines Projektes zu werden???
Ich würde mich wahnsinnig freuen,

liebe Grüße,

Lena 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:23.